Privat Diverses urlaub. auf ibiza

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

sind ein junges paar 22 und 18 und suchen auf ibiza den idealen strand bzw. hotel zum urlauben

suchen strand wo viel nackte haut gezeigt wird ..aus dem grund weil unsere sie nur im string rumlaufen will und halt eben nicht auffallen möchte.....

welcher strand??

ich hoffe ihr könnt uns helfen...??

lg m&c
 
Also ich habe mir von Freunden das Ushuaia Hotel empfehlen lassen!
Wie die es mit der Nacktheit dort sehen keine Ahnung, aber es ist ein absolutes Partyhotel und nur für Erwachsene!
Vielleicht ist es auch was für Euch!
 
Hallo Mercedes-Paar,

war schon unzählige Male auf Ibiza wenn eure Sie nur im String rumlaufen will mach euch darüber keine Gedanken es gibt etliche Strände und kleine Buchten wo ihr auch FKK machen könnt.
Leih eigentlich immer nen Jeep aus und fahre jeden Tag an einen anderen Strand oder suche mir kleine Buchten wo man ungestört ist.
Am schönsten sind die Strände im Westen (meiner Meinung nach).
 
danke danke für die tollen antworten.....
und gibt es auch einen belebten strand wo viele nur so herumlaufen???

lg
 
Ibiza ist kein ausgesprochenes FKK Reiseziel. Trotz ihres Rufs ist die Baleareninsel in dieser Hinsicht offiziell recht prüde. Bis in die 70er Jahre wurden Naturisten im faschistischen Spanien unter Franco polizeilich als Straftäter behandelt. Gerade in der Hippiezeit gab es auf Ibiza in dieser Hinsicht regelmäßig Razzien und Verhaftungen. Seit dem Ende der Franco Ära hat sich aber auch auf Ibiza eine zaghafte Liberalisierung durchgesetzt.

Heute gibt es dennoch offiziell nur zwei FKK Strände auf der Insel. Offiziell erlaubtes FKK Baden ist möglich am Strand Agua Blanca und am Strand Es Cavallet. Darüber hinaus gibt es aber diverse Möglichkeiten für FKK und es herrscht generell ein tolerantes Klima. Da Ibiza über viele mehr oder weniger einsame Buchten verfügt ist dort FKK auch ohne offizielle Absegnung möglich und vielerorts mehr als üblich.

Es Cavallet ist der bekannteste FKK Strand der Insel. Das treiben in seinen Dünen ist legendär. Am südlichen Ende des Strands trifft sich die Gay Szene. Am Es Cavallet Strand sind die Nudisten eindeutig in der Mehrheit. Mehrere Strandrestaurants bieten Liegen und Sonnenschirmverleih und sorgen für das leibliche Wohl.

Der Strand von S'Aigua Blanca ist ganz im Nordosten der Insel. Er ist zwar als FKK Strand angelegt, jedoch liegt der Nudistenanteil dort eher bei 50%.

Ein Geheimtip in Puncto FKK ist am Salinas-Strand der Küstenabschnitt hinter Sa Trinxa, wo an kleinen Sandbuchten, die in die Felsküste geschnitten sind FKK die Regel ist.

Eine weitere schöne, abgelegene FKK Bucht ist die Cala Olivera. Hier gibt es nicht ein mal ein Strandrestaurant. Dafür erwartet FKK Liebhaber ein schöner Naturstrand, wo sich viele Gleichgesinnte finden.
 
Mein Vorposter hat das schon sehr treffend beschrieben. Ergänzend möchte ich dazu noch anführen:

Sa Trinxa ist der Strandabschnitt am Salinas-Strand rund um die gleichnamige Strandbar. Dort trifft sich bei chilliger Musik das Partyvolk welches Nachts in den legendären Discos zu finden ist. Dort nur im Stringtanga herumzulaufen ist fast schon Standart und ich muß sagen ich habe noch selten auf der Welt einen Platz erlebt wo man so viele schöne Frauen mit toller Figur auf einem Haufen sieht.
Ortsbeschreibung: Vom Parkplatz kommend betritt man den Strand, wendet sich nach links und geht bis zur letzten Strandbar Sa Trinxa.

Der Strand von Es Cavallet gliedert sich in 3 Abschnitte: der erste Abschnitt mit den Liegen ist der "brave" FKK Strand, wenn man weitergeht, dort wo dann keine Liegen mehr sind ist man am Swinger - FKK Strand. Dort und in den Dünen kann man sich nach Herzenslust vergnügen wenn einen die paar Spanner nicht stören.
Geht man noch weiter kommt man an den weltweit bekannten Gay - FKK Strand.
 
Ist diese Woche eine Bi Dame oder ein Bi Herr im TRS Ibiza Hotel?

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! ☺️
 
Ein paar oder eine Frau zufällig nächste Woche von Do-so auf Ibiza das Lust auf einen geilen Abend hat ? Wenn ja pn bitte lg Bernd
 
Wirklich niemand ab diesen Donnerstag bis Sonntag in Ibiza ?? Frau oder paar oder Gruppe das Lust auf real mit mir hat ?
 
Bin von 13.6.2024 bis 20.6.2024 in Playa den Bossa
Ist eine Bi Frau oder ein Bi Paar auch Ibiza dann können wir uns gerne treffen
 
Zurück
Oben