Outdoor urlaub auf krk

M

Gast

(Gelöschter Account)
hello

fahren im sommer auf die insel krk und wollten fragen wie dort die girls am strand rumlaufen..

normaler bikini oder gibts auch welche im tanga bzw oben ohne..

ich wuerde gerne einen mini bikini von weaked weasel tragen dh. string mit wenig stoff. bzw oben ohne

und da diese bikinis sehr teuer sind und ich nicht die einzige sein will wuerde ich eure meinung dazu hören.

lg m

wie in den meisten urlaubsländern laufen die girls auch dort unterschiedlich rum. kannst also ruhig kaufen und anziehen, bist mit sicherheit nicht die einzige, aber vorsicht, es gibt viele spanner

ich mag auch keine bikinis, aber manchmal braucht man sie halt :mrgreen:
auf krk übrigens, gibts fkk abschnitte und dann wieder strände mit badeklamotten und auch oben ohne.
ich war dort oben ohne am strand sonnen ;) ( siehe bild in unserer galerie :haha: ) der fkk bereich war sehr weit weg und zu fuß bissl
anstrengend.

eben da bin ich mit dem Boot schneller......... Anker raus und mit Gummihund dort hin .......

hello

fahren im sommer auf die insel krk und wollten fragen wie dort die girls am strand rumlaufen..

normaler bikini oder gibts auch welche im tanga bzw oben ohne..

ich wuerde gerne einen mini bikini von weaked weasel tragen dh. string mit wenig stoff. bzw oben ohne

und da diese bikinis sehr teuer sind und ich nicht die einzige sein will wuerde ich eure meinung dazu hören.

lg m

oben ohne wird sehr gerne angesehen :) , trau dich einfach ;)

ne fkk ist nicht so meins..... habt ihr auch schon jüngere frauen oben ohne bzw im tanga gesehen ...bin 18!!!

bikini kostet 90 -100 euro

lg

Zurück
Oben