Dienstleistungen Diverses Urlaub auf thailändischer Miniinsel

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

mir wurde vom Familienoberhaupt ein gemeinsamer Erholungsurlaub nach Thailand verordnet. Leider nicht Phuket oder Samui, wo man kurz mal einen "Abstecher" machen kann, sondern - trommelwirbel - "Ko Mak".

Drama. Hab bis jetzt noch nix gehört von dem Teil.

Gibts dort irgendwelche Massagen für den gepflegten "Kurzurlaub vom Urlaub" oder bin ich dort nur in der Einöde?

Abgesehen davon: Gibt es dort wenigstens halbwegs schicke Lokale von man zumindest abends noch einen kippen kann?

Thanks! :winke:
 
Ich hab mal kurz gegoogelt ...... es könnte sein, dass das wirklich in der Einöde liegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Mak

Es gibt tatsächlich Gegenden in Thailand, die von der "einschlägigen" Tourismusindustrie noch nicht erfasst wurden, beispielsweise Khao Lak. Und Kho mak scheint auch ein solches Kleinod zu sein.

http://kohmak.com/homes/

Ich sage das absolut nicht ironisch. Du wirst dort ein Stück Thailand erleben, das Pattaya - Touris nie kennen lernen. Wenn du nach mehr suchst ...... ein Farang, der sich bemüht und zu den Mädchen charmant ist, der kann sicher auch dort "fündig" werden. Kannst ja deine Erfahrungen hier veröffentlichen :mrgreen: Mich regt das was ich über Kho Mak lese an, es in meine nächste Urlaubsplanung einzubeziehen (hab allerdings ein Thaimädel als Begleiterin)

Sicher ist dieses Eiland kein Pflaster für Nachtschwärmer. Es gibt glücklicherweise nichts, was Massentouristen attraktiv finden könnten. Für die Zerstreuung müssen Sie daher schon selbst sorgen, da es weder Discos noch Rotlichtbezirke gibt. Da die Insel weitgehend in Privatbesitz ist, wird sich in absehbarer Zeit an dem idyllischen Zustand zum Glück kaum etwas ändern

Abends Einen kippen ......... das ist in Thailand immer möglich. Die Thais haben hervorragendes Bier ...... Singha oder Chang. Beim cahng sollte man aufpassen, es gibt angeblich jetzt eine Schwachbiervariante.

Hi,
mir wurde vom Familienoberhaupt ein gemeinsamer Erholungsurlaub nach Thailand verordnet.

:fragezeichen: du stehst in der Hierarchie nicht ganz oben? :ironie:

Wenn die Ehefrau mit dabei ist, dann fällt die Varainte mit dem Besuch des Hotelpersonals direkt in deinen Schlafgemächern leider flach.:mrgreen:
 
dort haste dann erholung,kannst 10x am tag um die insel laufen, und die bar leer trinken...aber bitte machs vor 12,,sonst ist nachtruhe,und denk an den mind. doppelten preis fuer ein chang oder singha
viel spass,fuer 2 tage ganz nett, wenn man honeymoon macht aber dann.........
hmmmmmmm.........
 
Ich war früher öfters auf Ko Samet und Ko Chang; aber 1 Woche zum
relaxen reicht; dann zurück nach Patty. Ist halt nicht viel auf diesen
Inseln.
Wenn Du allerdings das Familienoberhaupt dabei hast (Thai ?) ist es
wohl halb so schlimm

Gruß
 
dopelt schlimm,,hmmm auf ko chang ist ja dann noch was los, gibt ein klein pattaya,,auf ko samet nu auch ein klein bissel was...ko mak na denn
 
ein Farang, der sich bemüht und zu den Mädchen charmant ist, der kann sicher auch dort "fündig" werden.

Nein, das ist völlig auszuschließen. Ko Mak hat kaum Einwohner und jeder kennt jeden. Wenn da eine mit nem Farang lospimpert, dann verliert die ganze Familie das Gesicht.

Niemals wird man auf Ko Mak was zum pimpern finden, es sei den Europäerinnen oder eine Barschlampe in Begleitung eines Opa der selbst immer schon um 7 pennt.
 
Barschlampe finde ich etwas unpassend; ich traf mal einen Norweger
mit Thaibegleitung. Er hat sich dermaßen das Hirn mit Alkohol
zugedonnert; und ich bekam für 500 Baht was ich wollte; ohne
Ladydrink und Auslöse.........
Vergeßt bitte nicht dass so ein Mädel einen ganzen Thaiclan füttert
oder den faulen Thaiboyfriend

Gruß
 
Hi,

mir wurde vom Familienoberhaupt ein gemeinsamer Erholungsurlaub nach Thailand verordnet. Leider nicht Phuket oder Samui, wo man kurz mal einen "Abstecher" machen kann, sondern - trommelwirbel - "Ko Mak".

Drama. Hab bis jetzt noch nix gehört von dem Teil.

Gibts dort irgendwelche Massagen für den gepflegten "Kurzurlaub vom Urlaub" oder bin ich dort nur in der Einöde?

Abgesehen davon: Gibt es dort wenigstens halbwegs schicke Lokale von man zumindest abends noch einen kippen kann?

Thanks! :winke:

Jetzt solltest du uns schon noch verraten ...... warst du jetzt auf Kho Mak? Und ist es wirklich so schön dort? Der Ao Khao Beach wurde ja immerhin auf Platz 3 bei den schönsten Stränden 2010 gesetzt.:cool: Und die Tester loben auch die gute Infrastruktur mit Bars und Restaurants.

http://www.strandbewertung.de/Asien;Thailand;Koh_Mak;Ao_Khao_Beach;934.htm
 
Zurück
Oben