Sextourismus urlaub in thailand

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
fahre, oder besser: fliege zum jahreswechsel nach thailand. würde mich gerne dort etwas vergnügen. gibt es dort, oder kennt dort wer eine frau, die sich wie eine schlange verbiegen und verrenken kann?
alexander
 
hallo leute,
fahre, oder besser: fliege zum jahreswechsel nach thailand.

:hmm:

Thailand:
* 513.000 km²
* über 65 Mio. Einwohner
* 76 Provinzen

vielleicht wäre es ratsam etwas genauer zu spezifizieren wo denn genau Du hinfährst. Könnte sein dass sich dann jemand Deines Problemchens annimmt.

Gibt doch sicher auch einen Zirkus dort...
 
die Damen sind eigentllich alle recht biegsam. Und nen Spagat ist sicher nicht das problem. Aber verbiegen und verrenken wie ne Schlange??
Ich würde bei ne Beerbar einfach die Mamasan fragen und ihr ne entsprechende Provision in aussicht stellen.
 
hallo leute,
fahre, oder besser: fliege zum jahreswechsel nach thailand. würde mich gerne dort etwas vergnügen. gibt es dort, oder kennt dort wer eine frau, die sich wie eine schlange verbiegen und verrenken kann?
alexander

Bist wohl von Andre Hellers "Begnadete Körper" inspiriert??? Da mußt Du allerdings nach China fliegen. Ob Du bei den Mädels mit der Gummiwirbelsäule aber auch landen kannst wage ich zu bezweifeln :haha:!

Ansonsten hat Dir Kollege Berija schon den ultimativen Tipp gegeben. Mamasan weiß, was die Mädels so draufhaben :mrgreen:.

Viel Spaß trotzdem!
wolfpack
 
Zurück
Oben