Privat Diverses Urlaub machen im Land der hübschen Mädels

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich richte mich mit meinem Posting an die Herren hier im EF-OÖ.
Wer hat Lust gemeinsam Urlaub zu machen wo die feschen Mädels zu Hause sind, also Philippinen oder Thailand usw.
Irgendwann wenns bei uns kalt ist. Aber schon so 14 Tage lang, damit es sich auszahlt...
Gleich vorweg: Mein Posting ist ernst gemeint, also bitte keine dummen Antworten, oder Destruktives....!!!
Für alle anderen Vorschläge, Infos und Beiträge bin ich dankbar.
Sollten sich ein paar Gleichgesinnte finden, können wir uns ja alle mal zusammen setzen, um Nägel mit Köpfen zu machen.
Vom Alter her würde ich mir Miturlauber so um die 40/50 Jahre vorstellen. Aber im Vordergrund steht die Sympathie und Interessen.
Bin schon gespannt auf zahlreiche, positive Nachrichten/Antworten.

Ciao Womanizer67.

Tut mir sehr leid !
Ich muß Dir antworten !
Traust Du Dir nicht zu, alleine zu verreisen ?
Absolut widerlich, diese Sex-flieger, ich kotz mich an !

P.S.Nr1: Es gibt Agenturen, die alles für Dich arrangieren.
P.S.Nr2: Du wolltest Rudelficken auch organisieren, wurde wohl nichts ?
P.S.Nr3: BlaBla

Zuletzt bearbeitet:
Ach Highständer.
Es gibt auch die Möglichkeit Postings einfach zu ignorieren wenn man nichts konstruktives mitzuteilen hat. Man muss nicht mit Gewalt auf alles antworten. Denk mal drüber nach...
PS: Antwort NICHT nötig :)

Tut mir sehr leid !
Ich muß Dir antworten !
Traust Du Dir nicht zu, alleine zu verreisen ?
Absolut widerlich, diese Sex-flieger, ich kotz mich an !

P.S.Nr1: Es gibt Agenturen, die alles für Dich arrangieren.
P.S.Nr2: Du wolltest Rudelficken auch organisieren, wurde wohl nichts ?
P.S.Nr3: BlaBla

Es wird ihn schon ein Mann bei der Hand oder beim ... nehmen :haha: damit der Kleine um die Fünfzig zum :poppen: kommt ... :)

Nein, mal im ernst. Bitte nur Postings wenn Interesse an der Sache besteht.
Danke für euer Verständnis.

Aber im Vordergrund steht die Sympathie

sehr riskant! wie mark twain schon sagte: um rauszufinden ob du jemanden liebst oder hasst, musst du mit ihm reisen....

war mal mit einem kollegen in thailand. als kollege iss er ja ganz ok. im urlaub ging er mir nach dem zweiten tag schon gehörig am sack...:kopfklatsch:

rate dir: fahr alleine! da drunten triffst NUR gleichgesinnte....

hallo womanizer67

ich bin kein herr, aber ich muss dir trotzdem antworten, da ich thailand fan bin (natürlich aus einem anderen grund als männer), bin ich der selben meinung wie ralf06
flieg allein und lass es krachen dazu braucht man niemand .... hatte erlebt dass 3 freunde zusammen in urlaub waren und sie hatten nur stress in der anlage gemacht zum leidwesen aller anderen gäste zum schluß waren sie so zerstritten dass jeder allein saß beim frühstück ....
ich kann dir für dieses vorhaben phuket .... patong beach empfehlen ... dort ist am abend in der bangla road die hölle los kommt natürlich auf die jahreszeit drauf an.ganz in der nähe der bangla road gibt es das Hotel K (gehört einem österreicher wird auch von einem österreicher geführt der robert heißt) spitze küche.

also falls du fliegst sawasdee kah

glg cagiva006

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben