Dienstleistungen Diverses Urlaubsberatung Tschechien

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich und ein Kumpel wollen einmal ein Wochenende in Tschechien verbringen, sprich viel Essen und viel Ficken ;)

Wir kommen aus Amstetten und fahren folglich Wullowitz oder Gmünd.
Ich war in Schrems in der Berufsschule, folglich auch des öfteren in Velenice.
Wir sind nun auf Experten aus diesem Forum angewiesen, die schon Erfahrung haben jenseits der Grenze.


Ich würde vorab sagen wir würden uns je nach Empfehlung bis nach Budejovice begeben.
Wir suchen dort nun:

Hotel
Freudenhäuser
billig aber gut Essen
wovor man Abstand halten sollte
sonstige Empfehlungen

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und belehren :lehrer:

Lg, Kevin
 
wir würden uns je nach Empfehlung bis nach Budejovice begeben.

ihr seid aber sehr bescheiden!
Wenn CZ Grenzgebiet, dann fährt lieber gleich nach Znaim (Znojmo) und Umgebung dh eigentlich betrifft das eh nur mehr das erste Dorf nach der Grenze (Chvalovice) und das Nachbardorf Vrbovez (rechts von Chvalovice von der Grenze kommend). In Znojmo hat meines Wissens nach nur mehr ein Club geöffnet - das Showgirls (etwa 700m nach der Ortseinfahrt rechts).

In dieser Gegend ist geballt sicher mehr los als im ganzen Gebiet zwischen Linz und Budejovice!

Und zum Essen und Einkaufen gibts dort auch genug - zB gleich im Niemandsland Excalibur City bzw. Freeport. Im Zentrum von Znojmo gibts natürlich auch einiges.

Berichte gibts ja genug zu dieser Gegend - siehe hier hier hier sowie hier und hier (die Berichte sind teilweises schon älter geben aber einen Eindruck von dort).

Und damit ihr euch nicht erschreckts: in den größeren Clubs sind die Ladydrinks recht teuer - kann schon mal 35€ ausmachen.
 
Zurück
Oben