Urlaubsgruesse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich wusste nicht, wo ich dieses Posting hineinstellen sollte, deshalb entschloss ich mich dies hier zu tun! Die Admins koennen es ja verschieben!
Ich wollte alle recht herzlich gruessen und muss euch sagen, dass mir doch Einige von euch fehlen!:)
Gerade sitze ich in einem Internetcafe auf Koh Samui und es ist sauheiss!:daumen:
Das Singha schmeckt gut, das Meer ist toll und die einheimischen Maedels sind auch nicht unhuebsch!:daumen: :daumen:
Ich moechte aber ausdruecklich betonen, dass ich KEIN Sextourist bin. Bin mit meiner Frau und Freunden unterwegs!:cool:
Wir waren zuerst 4 Tage in Bangkok, dann auf Krabi und jetzt sind wir noch bis zum 17 diesen Monats auf Samui.
Ich werde die Tage geniessen!!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Hallo Satyr - schön, daß Du an uns denkst.

Ich moechte aber ausdruecklich betonen, dass ich KEIN Sextourist bin. Bin mit meiner Frau und Freunden unterwegs!:cool:

Na, das eine schließt ja das andere nicht aus, oder ? ;)

Wie auch immer - ich wünsch' Dir noch schöne Urlaubstage.

Komm' gut heim !

lg
Steirerbua

Ich werde die Tage geniessen!!:mrgreen: :mrgreen:

Cool :cool: ... recht hast Du... jaja, der Sextourismus :mrgreen: :mrgreen: ... scherz beiseite... Bangkok soll ja die absolute Hammerstadt sein... erhol Dich gut, genieß die Sonne... wir beneiden Dich drum... :daumen: :daumen:

*vom-Aussteigen-a-la-The-Beach-träum*

:verschoben: aus dem Sextalk, da ja nicht im Sexurlaub! :mrgreen:
Schönen Resturlaub noch! *wink*

mahhh, du hast es gut, lass es dir gut gehen und vergiss die :cool: nicht.

Zitat eines Arbeitskollegen wie ihm der Urlaub bis jetzt gefällt:

Die Sunn scheint ma am penis, schen is.

Hallo Leute!
Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber die Zeitverschiebung.....:cool:
Tja, der Urlaub war vom Feinsten!!
3 Tage Bangkok, dann mit dem Zug nach Ayutthaya, danach zurück für 1 Tag nach Bangkok, weiter mit dem Flugzeug nach Krabi (Ao Nang) für 4 Tage, zuletzt mit dem Taxi nach Surat Thani und dort mit der Raja Fähre weiter nach Koh Samui für 12 Tage Badespass!:daumen:
Bangkok war wie immer cool! Starke Gegensätze prallen aufeinander! Dreck und Sauberkeit, Gestank und Wohlgeruch und Mädels....POW!!!
Und die Khaosan Road, ein Thema für sich!
Wenn jemand, so wie ich, auf schlanke Mädchen mit langen, schwarzen Haaren steht, dann ist ein Urlaub in Thailand mit der Frau schon so etwas wie Masochismus!!!!:mauer:
Ehrlich, wenn du mit offenen Augen durch die Gegend wanderst, hast im Normalfall den ganzen Tag einen Ständer! :roll:
Und um es vorweg zu nehmen, weil das wollt ihr ja wissen, ich war einmal...naja....mit meinem Freund.....die Frauen waren nicht dabei....in einem schwachen Moment....bei einem Thaimädchen!:oops:
Ja ja, ich gebs zu! Ich konnte echt nicht wiederstehen!! Ich habe lange dagegen angekämpft (ca 2 Minuten), aber die Versuchung wurde übermächtig!
Das ereignete sich aber erst auf Koh Samui-in Chaweng um genau zu sein. In der Dream Girl Bar.
Vor 2 Jahren war ich in Bangkok in einem Waschsalon-die teuere Variante-aber das ist eine andere Geschichte!
Ich betrachte mich jetzt allerdings dennoch nicht als Sextourist!
Naja, das wars vorerst mal.
lG Satyr

Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest! :daumen:

Wie war das noch?....du bist zu oft im Forum wenn...

...du sogar aus dem Urlaub in Asien schreibst.....:mrgreen:

Schönen - unverbindlichen (ja ich bestehe drauf) - Gruß
blue

Schade, daß Du nicht in Patong bist, hättest der Süßen vom Russel schöne Grüße ausrichten können ;)

Hallo Blue!
Nehme es dir NICHT übel, daß deine Grüße unverbindlich sind!:mrgreen:
l (unverbindliche) G Satyr

Gerade sitze ich in einem Internetcafe auf Koh Samui und es ist sauheiss!
Ich leide mit Dir. Das Leben kann schon furchtbar hart sein.

Hier ein Photos aus der guten alten Heimat, wo die Welt halt noch in Ordnung (und nicht unerträglich heiss) ist:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

Hallo Blue!
Nehme es dir NICHT übel, daß deine Grüße unverbindlich sind!:mrgreen:
l (unverbindliche) G Satyr

....das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein und ein "Interner"....:daumen:

unverbindliches bussi
blue

Ich grüße mal wieder, diesmal aber kein Urlaub sondern überraschend beruflich. Sonntag am Nachmittag bin ich "überredet" worden zu einem Meeting nach Sevilla zu fliegen, seit gestern und noch bis morgen habe ich daher schreckliche 28 Grad und Sonnenschein. Aber eben nur mehr bis morgen...

Wie auch immer, Grüße!

Zurück
Oben