Urlaubstipp 2011 gesucht...

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin noch recht unentschlossen was der heurige 2011er Sommerurlaub werden soll, jedenfalls hab ich Ende Juli 2 Wochen Urlaub und ich bin (vermutlichh auch dann noch :cry: ) Single

Was ich will:
Ein wenig Entspannung :cool:
Flirten & guten Sex (nein, nicht gegen Bares) :poppen:
Ein wenig Kultur, eventuell auch Kontakt mit Einheimischen :bussal:
Nicht allzu viel Geld ausgeben

Was ich nicht will:
Cluburlaub wo 100km rund ums Hotel "nichts" ist :kopfklatsch:
Sauf & Partyurlaub a la "El Arenal", "Faliraki",... :mauer:
Nicht mit dem Auto sehr weit fahren (ist als Singlereisender zu langweilig und zu teuer)

LG
Ingenieur

Hallo,

das ist schon relativ...nicht allzu viel...aber wieviel?

ja, das ist wirklich relativ. Vor allem muß das Preis Leistungsverhältnis stimmen.
Ich schreibe jetzt mal bis ca. €1000.-- alles komplett zusammen (für 2 Wochen, Hotel, Anreise, Verpflegung, diverse kleinere Ausgaben vom Souvenier bis zum Leihfahrrad,...).

LG

Ich schreibe jetzt mal bis ca. €1000.-

da könntest du dir mit dem Budget und Ansprüchen etwas schwer tun...
ich dachte zuerst an Barcelona, Lissabon und Umgebung, aber ich denke das geht sich nicht aus...
andere Kontinente wurde ich auch ausschließen...

Bulgarien vielleicht?

.....bei mir am Balkon wär noch a Platzerl frei...manchmal gibts sogar Sonne....:lol:
....is im Erdgeschoss....somit hättest als abwechslung ein paar Passanten die vorbeigehen....zur Donauinsel ists nicht allzuweit....ich borge Dir mein Radel....wennst den Patschen flickst sogar kostenlos....
....verpflegung ist Super....ein Frühstück gibts.....zum Bäcker hast es nicht weit....ich hab Kipferln sehr gerne wennst schon gehst...:lol::lol:

.....es ficken warat auf jeden Fall gratis....meine Ex wohnt noch bei mir....mußt halt a bissi braten bei Ihr und schöne Augen machen....kannst es dann auch gleich mitnehmen....:cool:

......leg noch 500 drauf und Du hast einen Urlaub den Du nie vergißt....:haha:

Was ich will:
Ein wenig Entspannung :cool:
Flirten & guten Sex (nein, nicht gegen Bares) :poppen:
Ein wenig Kultur, eventuell auch Kontakt mit Einheimischen :bussal:

Ich kann dir Thailand wärmstens empfehlen. Du kannst zu den einheimischen Mädchen sehr leicht Kontakte knüpfen und es muss nicht unbedingt Sex für Bares sein, die süßen Dinger geben sich auch mit kleinen Geschenken zufrieden. Ein goldener Ring ist ihnen angesichts der Währungsunsicherheiten ohnehin viel lieber. :mrgreen:

Ich kann dir Lissabon empfehlen - war/bin einfach begeistert von der Stadt, vom Nachtleben, vom (von Einheimischen empfohlenen, etwas abgelegeneren) Strand, von den hübschen Mädels.. hach, schön wars.

Wie weit du da mit 1000€ für 14 Tage kommst, weiß ich aber nicht.
Ich hab incl Flug und Hotel 1,5k in 9 Tagen gebraucht, war aber auch ordentlich shoppen :mrgreen: Und sowohl Flug als Hotel hätte ich billiger kriegen können - wollte nur ned um 3 Uhr früh am Flughafen ankommen.

Ich kann dir Thailand wärmstens empfehlen. Du kannst zu den einheimischen Mädchen sehr leicht Kontakte knüpfen und es muss nicht unbedingt Sex für Bares sein, die süßen Dinger geben sich auch mit kleinen Geschenken zufrieden.

Ja Thailand soll toll sein,
blöd nur dass es voll von Asiatinnen und nicht voll von Schwedinnen ist. (also aus meiner Sicht):mrgreen:

und als Tipp --> http://www.pradelletorri.it/index.aspx
Is ned weit zu fahren, is ned der typische Club und hat ganz nette Zimmer in der Pension und ich liebe die gegend um Caorle (Altstadt) und Venedig is auch nicht weit und immer einen Tagesausflug wert.

1000.- 14tage??? :kopfklatsch::lol::lol: bulgarien :lol::lol: wir brauchen schon für italien 3500.- für 14tage :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ: Nur 7-10 Tage fahren, aber ned so aufs Geld schaun müssen? ;)

hm - eine Woche Toskana wäre auch um ein paar Hunderter inklusive Bus, Guide und Halbpension zu haben............

Inklusive aller Nebenkosten?:hmm:
Italien zählt zu den Destinationen, wo der Euro am wenigsten wert ist.

Inklusive aller Nebenkosten?:hmm:
Italien zählt zu den Destinationen, wo der Euro am wenigsten wert ist.

ich war grad. In Italien.

die paar Hunderter waren inklusive Halbpension, Busreise, Eintrittsgelder, Guide usw.

Dass Italien teuer ist, kann ich für dieses Frühjahr in der Toskana nicht bestätigen, ein Kaffee bei der Autobahnraststelle kostet 1,30 im Schnitt, teuer ist zB das Bier in grossen Städten am Hauptplatz (no na ned), relativ billig die Imbisse in diversen Dörfern.

War halt eher a Sightseeing- und kaum Badeurlaub.

das waren 8 Tage und für die Toskana gibts öfters Frühlingsaktionen, eine Bekannte war sogar mal bei einer dieser Aktionen "2 zum Preis von einer".

Zuletzt bearbeitet:
das waren 8 Tage und für die Toskana gibts öfters Frühlingsaktionen, eine Bekannte war sogar mal bei einer dieser Aktionen "2 zum Preis von einer".

Wer in Italien in ein wirklich schönes Restaurant geh, der hat aber oft der Eindruck, bekäme eine Portion zum Preis von zwei. Das ist ja teurer als Kärnten.

Zurück
Oben