Privat Diverses Urlaubstipps Kroatien

Reaktionen
4
Hallo Allerseits!

Meine Partnerin und ich machen gerne Urlaub an einsamen Stränden in Kroatien. Da wir gerade bei der Urlaubsplanung sind, würden wir uns freuen, wenn wir hier den einen oder anderen Tipp für Kroatien bekommen könnten!

Wir mögen besonders einsame Buchten, bei denen FKK kein Problem ist und die (wenn möglich) zu Fuß erreichbar sind, ansonsten keine all zu langen Bootsstrecken.
Valalta und Koversada kommen eher nicht in Frage, da es dort zu voll ist und wir keinen Swingerurlaub möchten - bleiben eher unter uns.
Hätten erst einmal an die Inseln Cres und Krk gedacht - vielleicht gibt es aber noch andere heiße Tipps!?!

Also was wir auf Krk empfehlen können ist die Gegend zwischen Njivice und Punat. Es gibt jede Menge einsame Buchten die zu Fuß oder mit kurzen Bootsstrecken zu erreichen sind. Ein Vorteil dieser Inselseite ist, dass sie dem Festland abgewandt und somit relativ Bora unempfindlich ist. Appartments sind mit 60 bis 80 Euro eigentlich erschwinglich.
Wir sind um Pfingsten herum das Erste mal unten, dann wieder im Juli.

Cres ist etwas weniger besucht. Viele Küstenabschnitte sind recht steil ins Meer abfallend. Besser wird es ab Losinj.

Hallo,ich bin ab Pfingsten in Koversada Fkk! Welcher geile unbehaarte Typ oder Paar ist auch dort u.sucht Abwechslung!
Möchte gern wie letzten Herbst-urlaub einen geilen Ihn treffen,der mich unter der Dusche vernascht! Natürlich gegenseitig!
Weis jemand,wo sichs auf der Insel was abspielt?

Na nach Rab da geht einiges. Schöne Buchten und man ist auch unter sich.....

Greetings from Croatia !

If you comeing to croatia this summer and you need some tourist tips or accommodiatin ( apartment ) , you can ask me on pwt , or just ask me here .
I have house with 4 apartments , just 1 minute from beach in small little place , Pirovac. Near Sibenik .. 20 km from Zadar.

Wir würden gerne mal auf einem FKK Kreuzfahrtschiff in Kroatien Urlaub machen. Hat schon jemand daran teilgenommen, oder kann jemand über Erfahrung berichten oder hat schon jemand einen solchen Urlaub für dieses Jahr gebucht? Wir denken an die Zeit ab 25. August 2015 für ein Woche bis 10 Tage, sollte das nichts werden, dann buchen wir in Valalta, waren schon öfters dort und wollen diesmal den Urlaub mit einem gleichgesinnten Paar verbringen. Näheres gerne mittels PN, Herzlichen Dank

Urlaubstipps Kroatien

Hallo Allerseits!

Meine Partnerin und ich machen gerne Urlaub an einsamen Stränden in Kroatien. Da wir gerade bei der Urlaubsplanung sind, würden wir uns freuen, wenn wir hier den einen oder anderen Tipp für Kroatien bekommen könnten!

Wir mögen besonders einsame Buchten, bei denen FKK kein Problem ist und die (wenn möglich) zu Fuß erreichbar sind, ansonsten keine all zu langen Bootsstrecken.
Valalta und Koversada kommen eher nicht in Frage, da es dort zu voll ist und wir keinen Swingerurlaub möchten - bleiben eher unter uns.
Hätten erst einmal an die Inseln Cres und Krk gedacht - vielleicht gibt es aber noch andere heiße Tipps!?!

Na nach Rab da geht einiges. Schöne Buchten und man ist auch unter sich.....

Meinte,auf Koversada die Insel! Ok?

;) Liest sich für mich eher so, als hätte Couple auf theother geantwortet und nicht dir! :mrgreen: Sind ja außer dir auch noch Leute da! :lol:

Finde Kroatien sehr toll. Man ist auch spontan schnell an einem schönen Ort. War immer sehr zufrieden. Besonders auf Raab und in Zadar. :)

Vrysar Fkk Koversada,nicht Porec!

:daumen: Glaub i a! Die Insel im Resort Koversada ist ganz nett! Wobei Hotel Istra/Rovinj ist auf der Insel Cvreni Otok, über den Damm mit der FKK-Insel Maskin verbunden, dort ist auch einiges möglich. :daumen:

;) Obwohl größtes Resort ist eben Valalta, bis 7.500 Gäste.

Zurück
Oben