Urologe: Empfehlung für Graz (Steiermark)

Reaktionen
51
Hallo,

nach 2 Kindern haben wir uns dazu entschlossen, an mir eine Vasektomie machen zu lassen.
Könnt ihr Urologen, die sich darauf spezialisiert haben, in Graz (oder im Umkreis von 100km) empfehlen?

vielen Dank :)

Hallo,

nach 2 Kindern haben wir uns dazu entschlossen, an mir eine Vasektomie machen zu lassen.
Könnt ihr Urologen, die sich darauf spezialisiert haben, in Graz (oder im Umkreis von 100km) empfehlen?

vielen Dank :)
Bietet so ziemlich jeder Urologe bzw. jede Urologin an. Ist keine Herz-Op und daher muss man sich nicht unbedingt drauf spezialisieren.
Preislich gibts unterschiede.Hole dir mehrere Angebote ein und wähle das passende aus Preis und Sympathie bzw Vertrauen zum Arzt ein.

Danke für den Hinweis. Ich weiß nicht wie sehr man den Google Bewertungen da trauen kann.

Hat jemand bereits Erfahrung?

Hast Du´s schon hinter dir? Wenn ja, wie war´s? Ich hab´s 2005 bei ihm gemacht. War eine interessante Erfahrung.
Seine Frau hat assistiert und meinen Schniedel gehalten. Ich hatte den Eindruck, dass sie zuerst meinen Schwanz ganz liebevoll beruhigend gestreichelt hat und dann, nachdem mein Schwanz erfreut darauf reagierte, sich unsere Blicke trafen, und sie dann bewusst diskret woanders hinschaute. Dann kam die Nadel....und Schluss mit lustig. War aber halb so schlimm. Auf jeden Fall professionell. Ich bekam dann die Option, zur Spermakontrolle nach einem Monat eine Probe von zuhause mitzubringen oder in einem Nebenraum (oder WC, weiß nicht mehr) vor Ort zu produzieren. Die Spermaquelle ist seither fast versiegt, aber Lust und Sex waren nachher größer als vorher. Mann muss halt Prioritäten setzen im Leben ;-)

Zurück
Oben