Urologe für "Mehr" ????

Mitglied #218709

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.323
Soll zur Vorsorgeuntersuchung - gibt es in Salzburg bis OÖ eine oder eine, die bei Gefallen auch "mehr" und "genauer" untersucht ???? Hat jemand einen Tipp oder schon eigene Erfahrungen gemacht damit ????
Danke für sinnvolle Reaktionen.

Also jemand, der seine Zulassung verlieren will. Ich denk weniger.
Hat mit Gesundheit dann doch wenig zu tun, oder was soll dieses "mehr" sein?

Soll zur Vorsorgeuntersuchung - gibt es in Salzburg bis OÖ eine oder eine, die bei Gefallen auch "mehr" und "genauer" untersucht ???? Hat jemand einen Tipp oder schon eigene Erfahrungen gemacht damit ????

Ich denke jeder Urologe ist auch Androloge.
Somit ist Dein mehr abgedeckt. ;)

Was mehr und genauer...fisten? Oder magst ne Zahnbehandlung, Mitesser ausdrücken:up:

Nein... einfach nur nein!:down:

Mach dir die Mühe und geh zusätzlich zum Urologen noch zu einer Masseuse die Happy Ends tatsächlich anbietet.
Geht halt leider nicht auf KK. Aber was hast du denn bitte erwartet?

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du, dass der Urologe nicht nur Deine Harn- und Geschlechtsorgane behandelt, sondern Dich auch auf Geschlechtskrankheiten untersucht, in erotischen Fragen berät und womöglich sogar sexuell stimuliert. Bei uns sind dafür Venerologen, Sexologen und Sexualtherapeuten zuständig.

Vielen Dank für die sinnvollen Meldungen ..... hatte nicht mit so viel Anteilnahme gerechnet ..... :cool::rolleyes: .....
Ja, man kann fast alles ins lächerliche ziehen ...

Vielen Dank für die sinnvollen Meldungen ..... hatte nicht mit so viel Anteilnahme gerechnet ..... :cool::rolleyes: .....

Was hattest du denn erwartet, bei so einer Frage? Eine medizinisch sachkundige Person soll dich, idealerweise auf KK-Kosten, beglücken? Die sehen übrigens täglich so viele Pimmelchen, dass sie grad deinen bemehrwerten sollen? :wideyed:

im gesundheitsbereich fehl am platz, verschoben!

:hurra::hurra::hurra:

Wie kannst Du auf sinnvolle Antworten hoffen, wenn die Fragestellung derart deppert ist? Da machen Menschen einen Job, dazu gehört, dass er sich Dein Zumpfi und die Prostata anschaut, ich hätte ein Problem mit einem Arzt, der dabei an etwas anderes als seinen Job denkt.

Wie dieser Thread beweist, schreckst Du auch nicht davor zurück Dich selbst lächerlich zu machen, da darfst Du dich nicht wundern, wenn andere mitmachen:schulterzuck:.

Keine "sinnvollen" Reaktionen mehr ?????
War´s das schon ?????
Hab schon mit der einen oder anderen speziellen Bemerkung gerechnet - aber das übertrifft all meine Erwartungen ....
Man lernt nie aus ......
Zur Info - ist mein letzter Kommentar dazu - und ja, ich weiß, dass jetzt noch einige "sinnvolle" dazu kommen .....
Danke an all die Besserwisser, Komiker, Wichtigmacher usw. .....

Keine "sinnvollen" Reaktionen mehr ?????
War´s das schon ?????
Hab schon mit der einen oder anderen speziellen Bemerkung gerechnet - aber das übertrifft all meine Erwartungen ....
Man lernt nie aus ......
Zur Info - ist mein letzter Kommentar dazu - und ja, ich weiß, dass jetzt noch einige "sinnvolle" dazu kommen .....
Danke an all die Besserwisser, Komiker, Wichtigmacher usw. .....

Nichts für ungut, aber auf sooo eine blöde Anfrage kann wirklich nur ein Träumer eine ernsthafte Antwort erwarten....kannst ja mal bei der nächsten Prostatauntersuchung einen Ständer bekommen und schauen was passiert...da fällt mir ein passender Witz für dich ein :
Da fürchtet sich ein Mann vor der Prostatauntersuchung und fragt seinen Freund, wie denn das so abläuft: Der sagt ihm, dass das Ganze gar nicht so arg sei, der Arzt schmiere ihm das Loch ein, lege ihm eine Hand auf die Schulter mit einem Finger der anderen Hand fährt er ihm ins Loch, taste die Prostata ab und gäbe seinen Kommentar dazu ....
Nach 14 Tagen treffen sich die beiden wieder und der Freund fragt ihn natürlich wie es gewesen sei:
Die Antwort:
„ es war genau so wie du es vorher gesagt hast, aber einen Unterschied gab es, mein Arzt hat mir beide Hände auf die Schultern gelegt ....“
Frag mal bei der Ärtekammer nach ob es so einen Arzt gibt:lol::lol::lol:

:up: Jep! Meiner in WN macht Kaffee, dann rauch'ma dazu eine mitanand. :) Salisbury oder OÖ weiß ich net, wird sich aber auch einer finden lassen.

Zurück
Oben