Urologen in Perg

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
9.844
Checks
6
Wer kann mir sagen welcher Urologe in Perg besser ist fachlich und kein Schubladen denken hat.

Ich hab früher sehr viel Sport gemacht jedes Mal wenn ich beim Arzt war egal welcher heißt es was nehme ich

Verstehe ich richtig: aufgrund Deiner durch den Sport ausgeprägten Mukkis dachte er, Du betreibst Doping?

als nicht betroffener redet man sich leicht, aber ich würde bei so einer frage, noch dazu wenn sie nicht zutrifft, einfach drüber stehen und wahrheitsgemäß antworten.

aus ärztlicher sicht ist es nachvollziehbar, dass er fragt, weil tatsächlich betriebenes doping einiges im körper schädigen kann und er somit eine mögliche ursache ausschließen kann.

wenn es sich auch nur um proteinshakes gehandelt hat, kann man damit bei exzessiven konsum zb. die nieren schädigen.

einer ist wahlarzt, der andere kassenarzt. falls das ein weiteres kriterium darstellen sollte.

Hab bis jetzt noch bei jeder ärztlichen Untersuchung die im intimeren Bereich war einen steifen bekommen. Finde so Arzt irgendwie geil.

Ich hab früher sehr viel Sport gemacht jedes Mal wenn ich beim Arzt war egal welcher heißt es was nehme ich

Das nennt man Anamnese und gehört zu jedem (Erst)Gespräch bei einem Arzt. Offenbar hatten alle Ärzte ähnliche Vermutungen. Das sind dann bittschön keine Schubladen...

Zurück
Oben