Used Sextoys Shop

Würdet ihr gebrauchte Sextoys/Slips/... kaufen/verkaufen?

• Nein, das ist ja total pervers

Stimmen: 7 15,6%
  • Nein, macht mich nicht an

Stimmen: 14 31,1%
  • Weiß sich nicht, hatte noch nie ein Bedürfnis danach

Stimmen: 3 6,7%
  • Ja, das könnte mir gefallen, kommt auf den Preis an

Stimmen: 13 28,9%
  • JAA, das ist ja total pervers

Stimmen: 8 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    45
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die Geschäftsidee eines Internetshops, in dem gebrauchte Sexspielsachen, Slips oder so verkauft werden. Dabei soll es aber nicht um ‚... natürlich gereinigt und desinfiziert‘ gehen, sondern echt gebraucht, für den Liebhaber/ die Liebhaberin von Objekten, die echte Gebrauchsspuren zeigen. Vielleicht in mehreren ‚Qualitätsstufen‘. ‚einfach‘ ist nur mit Bestätigung der Benutzung, ‚extra‘ ist mit Beweisvdeo ohne Gesicht, und ‚de luxe‘ ist mit Beweisvideo mit Gesicht.

Würdet ihr da kaufen oder liefern?

Nein!
Weder kaufen noch verkaufen. Und schon mal ganz sicher nicht mit Gebrauchsspuren. Selbst ohne Gebrauchsspuren und gut gereinigt würd ich nur ungern kaufen.

Abgesehen vielleicht von Gynostühlen oder sonstigen großen Einrichtungsgegenständen. Aber da meine Eine diesbezüglich gar nicht begeistert ist steht sowas im Moment eh nicht zur Diskussion. Trotzdem: Das EINZIGE was ich mir vorstellen könnte je gebraucht zu kaufen wären Möbel oder Einrichtungsgegenstände für Sex.

Praktisch spräche vermutlich auch nichts gegen reine Edelstahltoys oder andere die sich wirklich restlos, gründlich und einfach reinigen und desinfizieren lassen. Aber da wäre mir schon sehr unwohl in der Verwendung und määäää... lieber nicht:down:.

Zuletzt bearbeitet:
Nein!
Weder kaufen noch verkaufen. Und schon mal ganz sicher nicht mit Gebrauchsspuren. Selbst ohne Gebrauchsspuren und gut gereinigt würd ich nur ungern kaufen.

Abgesehen vielleicht von Gynostühlen oder sonstigen großen Einrichtungsgegenständen. Aber da meine Eine diesbezüglich gar nicht begeistert ist steht sowas im Moment eh nicht zur Diskussion. Trotzdem: Das EINZIGE was ich mir vorstellen könnte je gebraucht zu kaufen wären Möbel oder Einrichtungsgegenstände für Sex.

Praktisch spräche vermutlich auch nichts gegen reine Edelstahltoys oder andere die sich wirklich restlos, gründlich und einfach reinigen und desinfizieren lassen. Aber da wäre mir schon sehr unwohl in der Verwendung und määäää... lieber nicht:down:.

aber wenn man so sieht, wie viele Männer (und Frauen?) z.B. getragene Slips kaufen wollen, dann ist doch wohl das Interesse eher an den Sekreten als am Stoff!?!

Wenn ich richtig verstehe, möchtest du von verschiedenen "Lieferanten" also mehreren einzelnen Anbietern die Gegenstände sammeln und in einem shop anbieten...
Grundsättlich keine dumme Idee! Dennoch, wie stellst du dir vor, dass du deine "Lieferanten" und Kunden überzeugen kannst, einen Teil des Gewinns abzuzweigen?
Noch dazu, wenn meist die Kunden (oder soll man die schon fast Freier nennen) einen persönlichen Bezug zum "Lieferanten" haben.
Bei vielen, der Konsumenten geht es ja auch um die Storry rund um das Teil und die Illusion, der Anbieter mache es nur für den speziellen Kunden.

Wenn ich richtig verstehe, möchtest du von verschiedenen "Lieferanten" also mehreren einzelnen Anbietern die Gegenstände sammeln und in einem shop anbieten...

Die schätzungsweise tausend andere schon vorher hatten. Da gibts Plattformen, die genau das seit Jahren, wenn nicht seit Erfindung des Netz machen ... er ist also ein wenig spät dran damit ...

An sich keine schlechte Idee, aber wie willst du die VerkäuferInnen davon überzeugen den Gewinn mit dir zu teilen?
Ich würde es nicht tun, nichts gegen deine Geschäftsidee, an und für sich nicht schlecht.
Nur gibts es für getragene Unterwäsche schon verschiedene Plattformen. :)

Es wird für gebrauchte Toys und Slips genug Interresierte geben. Ich gehöre nicht dazu. Meine Frau und ich brauchen die Teile und wenn sie nicht angesagt sind, kommen sie gesäubert in eine große Kiste. Einige werfen wir bei Nichtgefallen weg. Ein Verkauf kommt für uns nicht in Betracht!

Zurück
Oben