User *entfolgen*

Du gehst auf deinen Profilbutton und klickst auf "gefolgt Mitglieder"... dann steht da jeder Nick mit kleiner Info und rechts "nichtmehr folgen"
Erledigt
so entfolgt man User denen ich folge und dann aber wieder entfolgen möchte, oder?

wie kann ich User die mir folgen wieder entfolgen? ich möchte nicht dass mir jeder x-beliebiger User folgen kann

Kannst Du nicht, soweit ich weiss.

Wozu auch? Betrachte es doch als Kompliment.
ich bin Solo-Mann mit Interesse an Paaren und Frauen und betrachte es nicht als Kompliment, wenn zu 99% Solo-Männer mir folgen.
Verstehe die Motivation dahinter auch gar nicht. und von den Männern ist dann auch noch ein Großteil Bi und schwanzgeil. ich bin aber hetero. mir bringt das von daher einfach nichts

ich bin Solo-Mann mit Interesse an Paaren und Frauen und betrachte es nicht als Kompliment, wenn zu 99% Solo-Männer mir folgen.
Verstehe die Motivation dahinter auch gar nicht. und von den Männern ist dann auch noch ein Großteil Bi und schwanzgeil. ich bin aber hetero. mir bringt das von daher einfach nichts

So wie es Dir frei steht, UserInnen zu folgen, steht es eben auch anderen frei, Dir zu folgen. Nimm das nicht zu ernst. 😉
Es gibt auch Leute, denen niemand folgt. Insofern kannst Du es ja, wie gesagt, als Kompliment an Deine Beiträge oder Fotos oder Deinen Usernamen sehen.

Es bringt Dir nichts - mag sein, aber schaden wird es Dir sicher auch nichts.
Es ist nicht anzunehmen, dass eine Frau oder ein Pärchen weniger Interesse an Dir aufgrund Deiner Follower (auf die Du ja keinen Einfluss hast) haben werden, sondern sie werden sich an Deinen Beiträgen, Deinen Fotos oder Deinem Profiltext orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ansich ist es ein aufmerksam auf sich machen.
Interessanter im Profil ist wem Du folgst. ;)

Ich glaub ja, dass "Folgen" hat ja (bis auf eine Kleinigkeit*) keine Funktion, wenn ich mich nicht täusche.

*Die Kleinigkeit:
Wenn man selbst jemanden folgt, kann man denen (allen denen man selbst folgt) ein Album freigeben um die Medien darin zu betrachten.
So hätte ich das bis jetzt für mich rausgefunden.

Edit: ich nehm das wieder zurück, ich hab grad nachgeschaut und finde das nicht mehr, wurde ev. geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall können Premium-UserInnen hier -> https://www.erotikforum.at/account/privacy einstellen, inwieweit für andere sichtbar ist wer ihnen folgt. Falls dir das unangenehm ist...
Des weiteren kann man auf eben dieser Seite auch gewisse Dinge (z.B. Ansicht des eigenen Profils, der erhaltenen Checks oder das Empfangen von Unterhaltungen) auf Accounts, denen man selbst folgt, einschränken. Somit kann es auch für die Privatsphäre durchaus einen Sinn machen, bestimmten Accounts zu folgen. ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben