- Reaktionen
- 85.251
- Checks
- 7
aber wie, wenn das Profil eingeschränkt ist??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wie, wenn das Profil eingeschränkt ist??![]()
so entfolgt man User denen ich folge und dann aber wieder entfolgen möchte, oder?Du gehst auf deinen Profilbutton und klickst auf "gefolgt Mitglieder"... dann steht da jeder Nick mit kleiner Info und rechts "nichtmehr folgen"
Erledigt
wie kann ich User die mir folgen wieder entfolgen? ich möchte nicht dass mir jeder x-beliebiger User folgen kann
ich bin Solo-Mann mit Interesse an Paaren und Frauen und betrachte es nicht als Kompliment, wenn zu 99% Solo-Männer mir folgen.Kannst Du nicht, soweit ich weiss.
Wozu auch? Betrachte es doch als Kompliment.
ich bin Solo-Mann mit Interesse an Paaren und Frauen und betrachte es nicht als Kompliment, wenn zu 99% Solo-Männer mir folgen.
Verstehe die Motivation dahinter auch gar nicht. und von den Männern ist dann auch noch ein Großteil Bi und schwanzgeil. ich bin aber hetero. mir bringt das von daher einfach nichts
Ansich ist es ein aufmerksam auf sich machen.ich bin Solo-Mann mit Interesse an Paaren und Frauen und betrachte es nicht als Kompliment, wenn zu 99% Solo-Männer mir folgen.
Verstehe die Motivation dahinter auch gar nicht. und von den Männern ist dann auch noch ein Großteil Bi und schwanzgeil. ich bin aber hetero. mir bringt das von daher einfach nichts
Des weiteren kann man auf eben dieser Seite auch gewisse Dinge (z.B. Ansicht des eigenen Profils, der erhaltenen Checks oder das Empfangen von Unterhaltungen) auf Accounts, denen man selbst folgt, einschränken. Somit kann es auch für die Privatsphäre durchaus einen Sinn machen, bestimmten Accounts zu folgen.Auf jeden Fall können Premium-UserInnen hier -> https://www.erotikforum.at/account/privacy einstellen, inwieweit für andere sichtbar ist wer ihnen folgt. Falls dir das unangenehm ist...