Privat Diverses User kim6 Fake oder real ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand kim6 ,oder hat sie schon jemand getrofen ,bitte um info!!!

Telefonier mit ihr und wenn sie das nicht will/kann ist in meinen Augen meist ein Fake dahinter. Leute die es ernst meinen und auch Interesse haben, haben kein Problem zu telefonieren (auch wenn es nur mit unterdrückter Nummer ist)

Es geht darum ob sie jemand kennt , ich will diese person garnicht kennenlernen mich würde nur interessieren wer dahinter steckt .

wow wuste gar nicht das ich im kindergarten bin , anhand der geistreichen antwort wundert mich bald nichtsmehr

Ja ich bin real ! Finde es aber nicht in Ordnung das ein Thread über mich eröffnet wird und jeder der es ehrlich mit dem Wort diskretion meint wird dir keine Auskunft geben ! Und vor allem finde ich es nicht in Ordnung da du mich sehr wohl kennst aber mich auf Grund deines wilden Treibens verleugnest.

Ja ich bin real ! Finde es aber nicht in Ordnung das ein Thread über mich eröffnet wird und jeder der es ehrlich mit dem Wort diskretion meint wird dir keine Auskunft geben ! Und vor allem finde ich es nicht in Ordnung da du mich sehr wohl kennst aber mich auf Grund deines wilden Treibens verleugnest.

lol! mich wundert es das du über diskretion schreibst , wo du nur "scheise" schreibst ! in deinen netten mails .

Zurück
Oben