User löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.219
Checks
15
Hallo

Werden User in der neuen Version automatisch nach einer Zeit gelöscht?
Wenn sie nicht online waren?

Oder ist es Zufall, dass sich in den letzten Tagen, 3 davon löschen haben lassen?

Danke für die Antwort :)

Mir ist dazu noch nix aufgefallen, gelöscht werden die die das wollen, wennst zehn Jahre nix postet dann existiert dein Account trotzdem weiter.
Als Beispiele
Mösenstretcher
Miss_stell und
Dulidregen

Waren gesperrt, inaktiv und länger nicht online
Plötzlich alle 3 weg
Deshalb meine Frage

Ja, das hast du richtig erkannt. Wir haben schon letztes Jahr eine Menge Karteileichen gelöscht. Aktuell werden User, die 1 bis 2 Jahre nicht online waren, gelöscht. Davor wurden alle betreffenden User per Email angeschrieben und aufgefordert sich einzuloggen, wenn sie die Löschung verhindern wollen. Einige haben das auch getan.

Ja, das hast du richtig erkannt. Wir haben schon letztes Jahr eine Menge Karteileichen gelöscht. Aktuell werden User, die 1 bis 2 Jahre nicht online waren, gelöscht. Davor wurden alle betreffenden User per Email angeschrieben und aufgefordert sich einzuloggen, wenn sie die Löschung verhindern wollen. Einige haben das auch getan.
Danke für die schnelle Antwort :)

@Mitglied #425260 aber bitte nicht löschen :(

Meine Frau wurde auch gelöscht. Was sagt man dazu? Na jetzt geht es rund ;)

ah deshalb waren bei mir auf einen Schlag 8 Checks weg :wideyed:

:hmm: ... wäre es nicht möglich, die Checks gelöschter User "in grau" stehen zu lassen und falls ein Wiederkehrer erscheint, erst dann den alten Check zu löschen?

:hmm: ... wäre es nicht möglich, die Checks gelöschter User "in grau" stehen zu lassen
Nein, wir löschen Checks wie auch z.B. Galeriebilder gemäß unserer Datenschutzerklärung bei einer Accountlöschung automatisch mit. Es ist anzunehmen, dass mindestens 90% der User, die ihren Account löschen lassen, das auch ausdrücklich so wünschen; schließlich sind Checks was sehr persönliches.

:hmm: ... wäre es nicht möglich, die Checks gelöschter User "in grau" stehen zu lassen und falls ein Wiederkehrer erscheint, erst dann den alten Check zu löschen?
bei mir waren es offenbar noch mehr. ich glaube, ich muss schleunigst wieder ein Dutzend Schlampen treffen, um das auszugleichen ;)

Nein, wir löschen Checks wie auch z.B. Galeriebilder gemäß unserer Datenschutzerklärung bei einer Accountlöschung automatisch mit. Es ist anzunehmen, dass mindestens 90% der User, die ihren Account löschen lassen, das auch ausdrücklich so wünschen; schließlich sind Checks was sehr persönliches.
bei PN sehe ich das aber nicht ein, also das sie automatisch mit gelöscht werden, aus mehreren Gründen bedenklich,

Bei 258 checks aber wirklich Scheiss egal oder? :hmm:

Oder kriegt man bei 300 ein grosses Kuscheltier? :woot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben