User????

Is doch ganz einfach.

Nimm nur als Beispiel Marie-Chrisine. Ein dauergeiles, immerfeuchtes attracktives, sympatisches junges Mädl wie sie kann sich vor unanaständigen Angeboten per PN ohnehin kaum retten. Nun will sie natürlich nicht so unanständig belästigt werden sondern auf den Richtigen warten. :mrgreen:

Wenn jetzt jeder sieht, dass sie Online is kommt sie zu überhaupt nix mehr vor lauter PNs die sie dauernd bekommt. Deswegen könnte sie sich unsichtbar schalten, in der Hoffnung weniger belästigt zu werden.

Alles klar? :mrgreen:

LG Mike

:shock: :confused:
schee langsam mach i ma sorgen um di..........
gsd, is weihnachten boid um, des bekommt dir einfach nicht :mrgreen:

aber was hat das überhaupt für an sinn ???
Gegenfrage!
Was hat es für einen Sinn sichtbar zu sein?
In beiden Fällen keinen!
Ausser vielleicht das der Chef der auch im Forum unterwegs ist einen nicht sieht ;)

@ Noname, wie man ICQ eingibt weißt Du schon "WOW" :daumen:

Lg, Marie-christine

@ Noname, Danke alles klar

lg.Marie-christine (PS: Sorry falls ich Dich irgendwo beleidigt haben sollte)

und ich hab jetzt doch glatt "IQ" gelesen :mrgreen:

lg moni

nein moni, ned IQ :roll: ;)

ICQ, also quasi IQ mit Vitamin C oder so :mrgreen:

MC is ja jetzt schon a ganzes Zeitl im Wachstum, also MUSS ja direkt irgendwas gsundes dabei gwesen sein :daumen: :mrgreen:

.......da erinner´ich mich gleich an ihr "Keks-Rezepterl" :roll:
also grad zu Weihnachten, der ultimativen Kekserlzeit, möcht i doch schon auch eher davon abraten von ihren Kekskünsten zu probiern, außer ma is a eingefleischter "Ofenspermafetischist" :cool:

vom titel dieses threads her passt es nur hier rein:

:mrgreen: muss nur kurz loswerden das von mir gestern - erstmals in meiner langjährigen onlinegeschichte - behauptet wurde ich sei ein fake! :mrgreen:

@MC: ja, Mike war bei Hasi und deswegen durfte ich auch mal zum PC ... aus lauter Frust, dass mein Mann mich mit meiner Frau bescheißt, musste ich gleich mal hier schreiben. :roll:

ohweh ... ich hätt wohl groß ironie dazu schreiben sollen .... dachte mit "mein mann" und "meine frau" wäre alles klar :mrgreen:

da wir zu dritt zusammenwohnen, waren wir sowieso alle da und beschissen wird bei uns keiner ... im übrigen darf ich auch immer an den pc, hab nämlich auch einen eigenen ;)

hoffe, jetzt ist alles klar :cool:

lg moni

na die will nicht :mrgreen:

wir sind ja liberale menschen, bei uns darf jede(r) (fast) alles ;)

lg moni

Zurück
Oben