Userfotos

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wie soll ein userbild aussehen? WAS soll man alles sehen?
Danke für eure vorschläge.

Ich finde die meisten ja echt toll. Leider bekomme ich selber nicht solche fotos zusammen. Kann mich wer fotografieren (nicht professionell) könnte auch von dir /euch fotos machen - Raum Nö/ WU

Einfach viele Fotos machen und dann das beste aussuchen :) Gibt aber auch sicher viele die das perfekt können und ihre Dienste hier anbieten. Wollte auch schon immer mal schöne Aktfotos machen lassen. Aber irgendwie hab ich mich dann noch nie getraut.
War damals etwas schüchtern und wollte mich nicht von einem 50 Jährigen Mann fotografierene lassen. Wer weiß was das mit den Orginalen so alles gemacht hätte. :)
Schau dich einfach im Forum mal um.
Viel Spaß hier im EF

LG Harry

Leider bekomme ich selber nicht solche fotos zusammen.

Dann lass Dich doch von Deiner Frau fotografieren.
Macht einen erotischen Fotoabend - stell ich mir sehr spannend vor und die Resultate kannst Du dann hier einstellen!

:daumen:

Kann dazu nur eines sagen: Bitte bitte KEINE SCHWÄNZE und MUSCHIS (womöglich noch mit gyn. Einblick) ins Avatarbild geben... das ist einfach nur...:kotzen::mauer:
Mit Genitalien zu kommunizieren ist einfach uninteressant!

Das geht? Oder meinst du damit, daß du lediglich nicht auf Postings von Genitalien antwortest????

Kann dazu nur eines sagen: Bitte bitte KEINE SCHWÄNZE und MUSCHIS (womöglich noch mit gyn. Einblick) ins Avatarbild geben... das ist einfach nur...:kotzen::mauer:
Mit Genitalien zu kommunizieren ist einfach uninteressant!

:daumen:
Nicht nur dass das kommunizieren uninteressant ist, auch ästhetisch liegt da oft einiges im Argen.
:kotzen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben