M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrungen mit
three-wishes ?
three-wishes ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmen tatsächlich ein paar Muskeln sind vielleicht vom Training dabeiHallo, hatte jetzt schon jemand ein reales Treffen mit ihr? Die Beschreibungen und Fotos sind ja sehr ansprechend. Aber kann 183 cm und 93 kg mit den Fotos wirklich stimmen?
Meine Meinung dazuein Body ist der Wahnsinn!!!!Stimmen tatsächlich ein paar Muskeln sind vielleicht vom Training dabei
Ich frag mich nur, was ich davon hätte bei den Angaben zu "schummeln"!?Leider haben wir hier drin nur Meinungen und keine Erfahrungen....
Für mich passen die Fotos nicht zu einer Frau mit 93kg, sorry liebe three-wishes, aber da hat's was!?
Mal schaun wann hier endlich mal wer etwas üder dich postet, bisher hat sich ja noch keiner darüber getraut ;-) und ich hab leider nur tagsüber zeit und du nicht
Wenn du das auf den fotos wirklich bist, dann kann ich dir nur gratulieren, hast wie tom_77 das geschrieben hat einen "Wahnsinns BODY", aber der hat keine 93kg, das kann einfach nicht sein....