Vaginaldehnung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir ist gerade Schwanger - um die Vagina auf die Geburt vorzubereiten wurde ihr empfohlen sie zu dehnen und zwar damit http://www.epino.de/geburt.htm
innerhalb von 3 Wochen wird die Vagina so gedehnt das der kindskopf durchgeht - schaut euch das mal an - ich werde mir eins besorgen nicht weil ich schwanger bin sonder weil man das ding sicher vielseitig einsetzen kann

Hi Da hast sicher recht das man das Ding auch anders einsetzen kann bin schon gespannt auf Deinen Bericht wies Dir dabei ging
lg Wolf

..... ich werde mir eins besorgen nicht weil ich schwanger bin sonder weil man das ding sicher vielseitig einsetzen kann
Kann's sein, dass Du uns hier ein G'schichtl drucken willst? :mrgreen:

Bezüglich der Vielseitigkeit bin ich ein wenig skeptisch. Wenn man Form und Funktion berücksichtigt, dann kannst Du's in der Muschi verwenden, oder Du kannst es Dir in den Arsch schieben - und das war's auch schon. Aber wenn Du eine Vertreterin der neuen Bescheidenheit bist, wirst Du sicher schwer beeindruckt davon sein. :cool:

Es heißt Dammdehnung und nicht Vaginaldehnung. Zumindest wenn es eine Schwangere betrifft. Und das Hilfsmittel gibts schon längere Zeit. Und es geht nicht darum, dass der Kopf durchpasst, Pillepalle übrigens, die Schultern sind breiter als das Köpfchen.. Sondern es geht darum, Dammverletzungen vorzubeugen, den Damm reißfester und elastischer zu machen. Also mal bissi recherchieren und nicht gleich drauf los schreiben. Oder: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Klappe halten.

eine Freundin von mir ist gerade Schwanger - um die Vagina auf die Geburt vorzubereiten wurde ihr empfohlen sie zu dehnen und zwar damit http://www.epino.de/geburt.htm
innerhalb von 3 Wochen wird die Vagina so gedehnt das der kindskopf durchgeht
das horcht sich nach einem Haufen Blödsinn an ^^. Frauen sind so gebaut, dass ein Neugeborenes in der Regel ohne Probleme hindurchpasst, dazu braucht man doch keine Vorbereitung - alles schon im Angebot inkludiert xD

Es heißt Dammdehnung und nicht Vaginaldehnung. Zumindest wenn es eine Schwangere betrifft. Und das Hilfsmittel gibts schon längere Zeit. Und es geht nicht darum, dass der Kopf durchpasst, Pillepalle übrigens, die Schultern sind breiter als das Köpfchen.. Sondern es geht darum, Dammverletzungen vorzubeugen, den Damm reißfester und elastischer zu machen.
Das horcht sich schon vernünftiger an.

steht eh da, dass es gegen dammverletzungen vorbeugen soll :)

die muschidehnung ist einer grössten unfuge, die ich je gehört habe :D :D ich stell mir grad vor, wie jemand übt und übt und übt und dann gibts quasi ein turnhalle. *abfetz*

Es heißt Dammdehnung und nicht Vaginaldehnung. Zumindest wenn es eine Schwangere betrifft. Und das Hilfsmittel gibts schon längere Zeit. Und es geht nicht darum, dass der Kopf durchpasst, Pillepalle übrigens, die Schultern sind breiter als das Köpfchen.. Sondern es geht darum, Dammverletzungen vorzubeugen, den Damm reißfester und elastischer zu machen. Also mal bissi recherchieren und nicht gleich drauf los schreiben. Oder: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Klappe halten.
:

daumen::daumen::daumen:

steht eh da, dass es gegen dammverletzungen vorbeugen soll :)

die muschidehnung ist einer grössten unfuge, die ich je gehört habe :D :D ich stell mir grad vor, wie jemand übt und übt und übt und dann gibts quasi ein turnhalle. *abfetz*

es soll leute geben, die gerne in "turnhallen" "trainieren":oops::mrgreen:

Hallo zusammen,
innerhalb von 3 Wochen wird die Vagina so gedehnt das der kindskopf durchgeht - schaut euch das mal an - ich werde mir eins besorgen nicht weil ich schwanger bin sonder weil man das ding sicher vielseitig einsetzen kann
hahaha... glaube mir, auch ohne so ein teil, passt der kopf eines babys durch... wenn das nicht so wäre, wie hätte es vor ein paar jahren ausgeschaut?
im übrigen, ist der kopf des kindes das kleinste problem... logisch, oder? aber das sollte doch einer frau mit jahrgang 76 eigentlich logisch sein... dachte ich zumindest bis jetzt

die teile gibts schon ein zeitchen, aber wie kissme schon geschrieben hat, um den damm zu dehnen, der sehr schnell einreissen kann bei einer geburt;)

und nun zu deinem eigentlichen thema, ich halte nix davon die muschi zu dehnen, man will ja den mann schliesslich noch spüren, überlegs mal von dieser seite...

man:down: will ja ned ein würstchen in die halle schmeissen

wennst wirklich eine vaginaldehnung haben willst, wärst wohl die erste frau, die ihre muschi gern ausleiert.....eigentlich is es eher umgekehrt, frau hat oft angst, nach der geburt zu weit zu sein....aber bei dem thema scheiden sich wohl die geister.
außerdem kommt ein großteil der schmerzen durch die dehnung des muttermundes und den kannst sowieso nicht 'vordehnen'.
also konzentrier dich doch eher auf den damm, mach massagen und lass deine arme mumu in ruhe..... ;)
himbeerblättertee soll auch gut helfen, der unterstützt die durchblutung von beckenboden und vagina und verbessert somit die dehnfähigkeit.

Ausleiern??? Wieso soll eine Muschi ausleiern?

Schon mal einen Schwanz gesehen der sich abnutzt?

das kommt davon wenn man das erotikforum neben der arbeit offen hat und nur einen kurzen blick drauf wirft *g*
Oder auch davon, dass man:down: nur das Wort "Muschi" gelesen hat und dann hats Hirn ein bissal ausgesetzt....:lehrer: :mrgreen:

Ich bin der Meinung dass sich eine Mumu ned ausleiert!
bei jungen Frauen stimmt das generell auch. Allerdings wird eine Muschi nach einer Geburt und bei zunehmendem Alter weniger elastisch - und "leiert aus".

bei jungen Frauen stimmt das generell auch. Allerdings wird eine Muschi nach einer Geburt und bei zunehmendem Alter weniger elastisch - und "leiert aus".

Ich hab selbst 2 Kinder geboren...bislang keine veränderung in Sicht....^^

Jo. Und bei Männern wird mit zunehmendem Alter der Pumpf kleiner und bringt nimmer soviel Leistung. :lol: :roll:

Wer erzählt Dir nur solche Ammenmärchen? Und warum glaubst Du sie? :hmm:

Ich hab selbst 2 Kinder geboren...bislang keine veränderung in Sicht....^^

... sagt dein Mann? Es wäre eine ziemliche Ausnahme wenn eine Frau nach zwei Kindern (natürliche Geburt vorausgesetzt) genauso eng wäre wie eine Frau, die noch keine Kinder bekommen hat. Sicher, möglich ists, es gibt ja so "unendlich" viele Menschen, da kommt alles vor. In der Regel fühlt sich jedoch eine reife Frau mit Kindern anders an als eine junge Frau ohne Kinder. Aber gut, das ist eben nur meine Erfahrung :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben