- Reaktionen
- 8.232
- Checks
- 9
Jetzt will ich‘s wissen sowie für zwei Personen, die gerade was Spezielles entwickeln eine kleine Basis eruieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drum schrieb ich überwiegend. Ich gehe nicht davon aus, dass die überwiegende Anzahl der Frauen hier grad zufällig einen Chucky zur Hand hat, beziehungsweise dass das regelmäßig und laufend der Fall ist, oder dass ihr eigener Holder oder Lover dies macht. Ich bin gespannt auf die Antworten.Man liest doch zunehmend, dass der Chucki immer häufiger fürs Saubermachen zuständig ist...
die gerade was Spezielles entwickeln
Ja, ich war auch platt. Ausgangsüberlegung ist wohl, dass sich Frauen ekeln und es so schnell wie möglich loswerden wollenWie hat die Menschheit bis jetzt bloß überlebt?
Ja, ich war auch platt. Ausgangsüberlegung ist wohl, dass sich Frauen ekeln und es so schnell wie möglich loswerden wollen
Wann wird das unguad? Meine frau sagt zb es kommt am nächsten Tag immer noch was und sie riecht „uns“ halt dann aber ned unguad oder soIch verstehe das Problem, wenn man danach aufstehen und noch außer Haus muss......... Oder heim....
Weil nach einer Zeit fängt das Gemisch da drin ja unguad zu riechen an... drum empfehle ich dann ganz traditionell eine Dusche...
Wann wird das unguad? Meine frau sagt zb es kommt am nächsten Tag immer noch was und sie riecht „uns“ halt dann aber ned unguad oder so
Na na gsr ned, alles gutUps....i mach mi scho wieder bei was wichtig, des mi ned betrifft....
drum schrieb ich überwiegend. Ich gehe nicht davon aus, dass die überwiegende Anzahl der Frauen hier grad zufällig einen Chucky zur Hand hat, beziehungsweise dass das regelmäßig und laufend der Fall ist, oder dass ihr eigener Holder oder Lover dies macht. Ich bin gespannt auf die Antworten.
Wie hat die Menschheit bis jetzt bloß überlebt?
Ja, ich war auch platt. Ausgangsüberlegung ist wohl, dass sich Frauen ekeln und es so schnell wie möglich loswerden wollen
Ich verstehe das Problem, wenn man danach aufstehen und noch außer Haus muss......... Oder heim....
Weil nach einer Zeit fängt das Gemisch da drin ja unguad zu riechen an... drum empfehle ich dann ganz traditionell eine Dusche...
Der Mensch sollte nur nie vergessen, dass diese widerliche Pampe die eigene Existenz erst ermöglicht hat.Ups....i mach mi scho wieder bei was wichtig, des mi ned betrifft....
ist glaub ich auch bei einer gewissen menge, was herr abgibt, ratsam …Es empfiehlt sich als Frau ohnehin nach dem Verkehr auf die Toilette zu gehen. Insofern....