Vaginalspeculum !

Mitglied #48188

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.085
Würde gerne mehr darüber erfahren und auch mal gerne versuchen !

Anhänge

• 488D4BF9-4B7A-46E3-B1B9-56861CE7262A.jpeg
    488D4BF9-4B7A-46E3-B1B9-56861CE7262A.jpeg
    37,8 KB · Aufrufe: 310
Wir spielen gerne damit.Das Teil aus Plexiglas ist mittlerweile zerbrochen.Ich liebe halt den Anblick.Meine Frau mag es von mir "untersucht" zu werden.

Anhänge

• Einblick4.jpg
    Einblick4.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 280
Diese Plastikteile finde ich sehen schon sehr billig aus,- ich stehe da eher auf massives Metall, -das macht einfach mehr Eindruck und verschafft Respekt! *gg*

Erzählt mal ! Wie läuft so was ab ! Ich habe keinerlei Erfahrung damit ! Ich finde das total geil ! Das ist einfach nur toll !

Erzählt mal ! Wie läuft so was ab ! Ich habe keinerlei Erfahrung damit ! Ich finde das total geil ! Das ist einfach nur toll !

Kauf dir eines, und finde es heraus.... Aber rede mit deiner Partnerin vorher drüber. Viele Frauen kennen es vom Frauenarzt, und finden es genauso toll wie den Bohrer beim Zahnarzt...

Die Plastikteile werden schnell porös und grindig. Besser eins aus Metall, wir haben ein Anal Spekulum, ist einfacher für Anfänger.

Für mich haben solche gynäkologischen Einblicke absolut nichts erotisches, mir gefällt eine Muschi von außen eindeutig besser. Aber jedem das seine. ;)

Ja jeder wie er mag ! Mich macht das geil , nur Gedanken in eine geile vagina hinein zu sehen ! Hatte leider noch nicht das Vergnügen! Aber ja wie du sagst ! Jedem das seine ! Danke !!

Das was ich an der Sache interessant finde ist vor allem der Aspekt der Macht(spiele), -das Wissen dass einem jemand ausgeliefert ist, (in Verbindung mit Bondage), der Dehnungsschmerz usw. :D:)

Zurück
Oben