- Reaktionen
- 18.005
- Checks
- 34
Mit einiger Verwunderung bin ich heute über diesen Begriff gestolpert und konnte nach kurzem Googeln festhalten: Dabei handelt es sich um ein "Aufhübschen" des Intimbereichs mit geklebten Strasssteinchen. Zusammengesetzt aus "Vagina" und "dazzling" (glanzvoll, blendend, schillernd) Etwas befremdlich kam mir das definitiv vor, hat mich aber dazu veranlasst, darüber nachzudenken, ob, wann und wie ich in meinem Leben schon die eine oder andere temporäre, bzw. kosmetische Modifikation an mir vorgenommen habe, um im Falle des Fallenlassens der letzten Hüllen eine nette oder vielleicht sogar lustige Bonus-Überraschung zu bieten. Eingefallen ist mir da, außer durchaus kreativen Haarschnitten samt fantasievollen Färbungen in den ausgehenden 80ern und beginnenden 90ern, herzlich wenig. Mein Resümee: Ich bin wohl ein bisschen fad. Klar, Piercings waren da auch noch ein Thema, aber die sollen hier zumindest keines sein. Mit dem Intimbereich meines Partners ist mir hingegen immer wieder mal ein Blödsinn eingefallen. Und wenn es nur das Tequila-Hütchen und selbsthaftende Rollaugen waren.
Was fällt euch ein, wenn ihr euch diese Frage stellt?
Was fällt euch ein, wenn ihr euch diese Frage stellt?