Vakuumpumpen

Reaktionen
256
Hallo Leute!

Mich reizen total riesig aufgepumpte Geschlechtsteile. Hab das auch mit meiner Ex mal probiert. Kann mir vielleicht wer Tipps geben, wie ich das am besten mache bzw. mit welchen Geräten ich meinen Schwanz am dicksten aufpumpen kann?

Danke!!!

Aufpumpen kannst du deinen Schwanz nicht. Du kannst einen Zylinder drüber stülpen und durch eine Pumpe einen Unterdruck erzeugen. Dein Körper reagiert dann mit einer Vergrößerung deines Schwanzes in dem er mehr Blut einfüllt. Geräte dafür gibt es unzählige. Ist eine Frage des Geldbeutels. Versuche es mal mit einem Billigen. Die sind meiner Meinung auch ganz gut.

wenn's mit der ex eh geklappt hat, wo liegt dann jetzt das problem? oder war die ex aus Uhse-gummi, und dafür hat dann die pumpe für die luftmatratze gereicht?

Newart.com, da gibt es ein Pumping-Forum, allerdings auf Englisch. D musst dich anmelden, um die Pics sehen zu können

wenn's mit der ex eh geklappt hat, wo liegt dann jetzt das problem? oder war die ex aus Uhse-gummi, und dafür hat dann die pumpe für die luftmatratze gereicht?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, diese Stänkereien behalte bitte für dich, danke. Wir haben es nur bei ihr gemacht.

Hallo Leute!

Mich reizen total riesig aufgepumpte Geschlechtsteile. Hab das auch mit meiner Ex mal probiert. Kann mir vielleicht wer Tipps geben, wie ich das am besten mache bzw. mit welchen Geräten ich meinen Schwanz am dicksten aufpumpen kann?

Danke!!!

Ja, ich habe das auch paar ausprobiert, :nono:l leider solchen Effekt wie ich in Filmen gesehen habe (bei Frauen) hat das bei mir nicht funktioniert. Keine Extreme Schwellungen nur innere Schmerzen​ und voll empfindlich ... sonnst nicht :-x

Kann mir vielleicht wer Tipps geben, wie ich das am besten mache bzw. mit welchen Geräten ich meinen Schwanz am dicksten aufpumpen kann
wenn du ihn wirklich "aufpumpen" willst dann ist das sehr einfach, geh ins nächste Roadhouse und kauf dir eine fahrradpumpe, am besten mit fußbetrieb, die bringt mehr luft und druck, ob das aber das ist, was du dir vorstelllst ist eine andere frage, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben