G
Gast
(Gelöschter Account)
Fein. Wir die letzte Maiwoche und mitte SeptemberHallo zusammen! Werde von 21. bis 28. Juli mit meinen Freund in Valalta sein! Schönen Rosenmontag noch und LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein. Wir die letzte Maiwoche und mitte SeptemberHallo zusammen! Werde von 21. bis 28. Juli mit meinen Freund in Valalta sein! Schönen Rosenmontag noch und LG
Wir gleich ,)Hallo zusammen! Werde von 21. bis 28. Juli mit meinen Freund in Valalta sein! Schönen Rosenmontag noch und LG
... und mit dem schönen Bild wird die Sehnsucht nach Valalta noch größerWir sind wieder im die letzten 2 juni wochen wieder vertreten !
Bin mit meiner Frau vom 26. bis 31. Mai in Valalta. Sind unkompliziert. Wer Lust auf uns hat, bitte Pn.Hallo zusammen! Machen Ende Mai (22. bis 28.) mit meinen Freund einen Kurzurlaub in Valalta! Jemand lust uns zu Treffen? Dann bitte eine PN
LG
sogar ein LIKE dafür. Dann nehme ich an, sind noch mehrere am besagten Strand Ende Mai und Anfang Juniin Rovinj bin ich auch..... und am Schweinchenstrand
Würden uns freuen, euch kennenzulernen ! Haben ab 29.5. einen Bungalow gemietet! LgBin mit meiner Frau vom 26. bis 31. Mai in Valalta. Sind unkompliziert. Wer Lust auf uns hat, bitte Pn.
Können uns gerne kennenlernen. L.G.Würden uns freuen, euch kennenzulernen ! Haben ab 29.5. einen Bungalow gemietet! Lg
meld dichfalls ich eine begleitung finde würde ich auch sehr gerne mal fahren...