W
Gast
(Gelöschter Account)
Was habt ihr für euren Liebsten geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Schluss machen!! Übermorgen neue suchen��
Da wird deine Frau aber nicht sehr froh sein.
traurig, denn man kann diese Feiertage der Liebe benutzen, um mal anders fortzugehen. Wir waren heute Nacht in einem netten Hotel, haben gestern noch gut gegessen. Das gehört wohl auch zu einer gewissen Kultur, die sich manche nicht gönnen wollen, nur negativ sehen, weil dadurch auch die Wirtschaft angekurbelt wird. Arm, würde ich mal sagen. Ja und das ist es. Wennst kein Geld hast, kann Dich niemand abcashen. Das ist klar. Da habe ich lieber mehr Geld, dann ist es mir wurscht. Die € 300,- waren perfekt angelegt und werden mich keineswegs umbringen. Ich danke dem Hl.Valentin, dass er sich in den Kalender geschwindelt hat, dass dadurch wieder von der Liebe und Zärtlichkeit gesprochen wird.Ich persönlich mag den tag ned....reiner abcashtag...ich hab noch nie gefeiert oder mit meinem partner extra was an diesem tag gemacht
schmier weiter, Du Trottel!isch ja lei a reiner abcashtag fia die ganzn arschkriacha
[...] und wenn schon was schenken will, dann nit wegen traditionen
Stimmt, weil dafür hast das ganze Jahr über Zeit.
Sowas wie Weihnachten versteh ich ja noch, wenn Kinder da sind, Ostern lass ich mir auch noch einreden. Dazwischen jetzt auch noch den Valentinstag brauch ich aber genau goanet, es gibt das restliche Jahr über noch genug Anlässe, um meiner Liebsten was zu schenken.
traurig, denn man kann diese Feiertage der Liebe benutzen, um mal anders fortzugehen. Wir waren heute Nacht in einem netten Hotel, haben gestern noch gut gegessen. Das gehört wohl auch zu einer gewissen Kultur, die sich manche nicht gönnen wollen, nur negativ sehen, weil dadurch auch die Wirtschaft angekurbelt wird. Arm, würde ich mal sagen. Ja und das ist es. Wennst kein Geld hast, kann Dich niemand abcashen. Das ist klar. Da habe ich lieber mehr Geld, dann ist es mir wurscht. Die 300,- waren perfekt angelegt und werden mich keineswegs umbringen. Ich danke dem Hl.Valentin, dass er sich in den Kalender geschwindelt hat, dass dadurch wieder von der Liebe und Zärtlichkeit gesprochen wird.
schmier weiter, Du Trottel!