Privat Diverses Valentinstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr für euren Liebsten geplant?

Da wird deine Frau aber nicht sehr froh sein.

Vielleicht scho :schulterzuck:

Ich persönlich mag den tag ned....reiner abcashtag...ich hab noch nie gefeiert oder mit meinem partner extra was an diesem tag gemacht

Böse Mädels erwarten sich viel, nette bekommen etwas ...

happy vaselinetag! isch ja lei a reiner abcashtag fia die ganzn arschkriacha!

Ich persönlich mag den tag ned....reiner abcashtag...ich hab noch nie gefeiert oder mit meinem partner extra was an diesem tag gemacht
traurig, denn man kann diese Feiertage der Liebe benutzen, um mal anders fortzugehen. Wir waren heute Nacht in einem netten Hotel, haben gestern noch gut gegessen. Das gehört wohl auch zu einer gewissen Kultur, die sich manche nicht gönnen wollen, nur negativ sehen, weil dadurch auch die Wirtschaft angekurbelt wird. Arm, würde ich mal sagen. Ja und das ist es. Wennst kein Geld hast, kann Dich niemand abcashen. Das ist klar. Da habe ich lieber mehr Geld, dann ist es mir wurscht. Die € 300,- waren perfekt angelegt und werden mich keineswegs umbringen. Ich danke dem Hl.Valentin, dass er sich in den Kalender geschwindelt hat, dass dadurch wieder von der Liebe und Zärtlichkeit gesprochen wird.
isch ja lei a reiner abcashtag fia die ganzn arschkriacha
schmier weiter, Du Trottel!

Bin zwar single und somit aussenstehender an dem ganzen geschehen, aber egal ob ostern, geburtstage oder valentin - i brauch und will an keinem der tage geschenke. Beinahe jeder dritte hat finanziell zu nagen, die sollen sich das geld sparen und selbst was kaufen, ohne schlechten gewissen!. Ok, blumalen kosten nit die welt, trotzdem is mir lieber die leute bleiben weiterhin ehrlich, sein dann da, wenns einem schlecht geht. Einen wellnesstag kann immer einlegen und wenn schon was schenken will, dann nit wegen traditionen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] und wenn schon was schenken will, dann nit wegen traditionen :)

Stimmt, weil dafür hast das ganze Jahr über Zeit.

Sowas wie Weihnachten versteh ich ja noch, wenn Kinder da sind, Ostern lass ich mir auch noch einreden. Dazwischen jetzt auch noch den Valentinstag brauch ich aber genau goanet, es gibt das restliche Jahr über noch genug Anlässe, um meiner Liebsten was zu schenken.

Stimmt, weil dafür hast das ganze Jahr über Zeit.

Sowas wie Weihnachten versteh ich ja noch, wenn Kinder da sind, Ostern lass ich mir auch noch einreden. Dazwischen jetzt auch noch den Valentinstag brauch ich aber genau goanet, es gibt das restliche Jahr über noch genug Anlässe, um meiner Liebsten was zu schenken.

Wenn was schenkst, passt meistens eh nie - wenns nur a kleinigkeit is werst noch dumm angeschaut, deswgen mach i nix mehr!!!. Als autobesitzer hab eh so schon genug kosten alle monat, bevors unnoetig verprassel, ohne richtigen dank :nono:....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig, denn man kann diese Feiertage der Liebe benutzen, um mal anders fortzugehen. Wir waren heute Nacht in einem netten Hotel, haben gestern noch gut gegessen. Das gehört wohl auch zu einer gewissen Kultur, die sich manche nicht gönnen wollen, nur negativ sehen, weil dadurch auch die Wirtschaft angekurbelt wird. Arm, würde ich mal sagen. Ja und das ist es. Wennst kein Geld hast, kann Dich niemand abcashen. Das ist klar. Da habe ich lieber mehr Geld, dann ist es mir wurscht. Die € 300,- waren perfekt angelegt und werden mich keineswegs umbringen. Ich danke dem Hl.Valentin, dass er sich in den Kalender geschwindelt hat, dass dadurch wieder von der Liebe und Zärtlichkeit gesprochen wird.
schmier weiter, Du Trottel!

Was sollen diese Beleidigungen

Abendessen 120 €
Blumen und Geschenk 160 €
Hotelzimmer 180 €
Der Blick wenn sie sagt "Ich habe meine Tage Schatz" unbezahlbar :hahaha:

Wir treffen uns mit unserem paar zu einem gemütlich-geilen abend zu viert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.