Massagen Valeria in der Ybbsstrasse 24/12???

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, die letzten beiträge über sie sind im sept. gepostet worden.
hat wer ahnung ob sie noch unter dieser adresse tätig ist, oder war gar wer dort in den letzten wochen?
danke im voraus für die infos.
lg.deaf05

Ich war ja leider selber noch ned dort, aber ein guter Freund von mir war vor kurzem dort, und hat mir gesagt das es ganz Ok is da.

..zu Valeria. Sie ist eine äußerst nette und sympathische Russin. Spricht ausgezeichnet Deutsch - eine gute Unterhaltung ist möglich - und ist eine ausgebildete Masseuse. Dementsprechend gut sind ihre Massagen, welche auch eine Handentspannung inkludieren. Während dieser "Aktion", kann man sie auch überall anfassen. Massage immer oben ohne. Bietet auch Aromatherapien, Ölmassagen, etc. an. Zwar sehr klein in der Körpergrösse und pummelig, aber fester mittelgrosser Busen.

Als Massage mit einem Schuss Sex zu sehen...

Summa summarum ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....

Euro 20,- für 20 Minuten, Euro 30,- für 30 Minuten und Euro 40,- für 60 Minuten. Langzeitservice auf Wunsch. Alles sehr sauber und auch angenehm warm in der Wohnung....

Kleiner Geheimtipp: Sagts ihr kommt auf Empfehlung von "Sascha", dann wird das Service in jedem Fall noch besser sein... eventuell auch nicht auf die Minute genau...

Gibts aktuelle Erfahrungsberichte zu Valeria/Ybbsstr.?
Hat jemand evtl.die Tel.Nr.?
Danke

Ich war früher bei Valeria, habe allerdings die Telnr nicht mehr. Könnte sie mir bitte jemand zukommen lassen.

Zurück
Oben