So wars bei mir im August:
Am WE mal was neues im LH Nord Vanda 1. Stock besucht. Fotos dürften hinkommen, grosse Brüste. 70430. Das war das positive.
Rest zum vergessen. Kein duschen ihrerseits, meine Dusche habe ich erfragt. Im Bett Gummi rauf und blasen, laufend durch Handy schreiben unterbrochen. Dachte mir dann wenigstens lecken, was aber nachdem sie gleich feucht wurde mit "stop, too sensitive" abbrach. Nachem ich mich dann noch kurz mit den grossen aber ausgesprochen schlaffen Titten spielte, blieb nur mehr ficken über. Also liess ich sie aufsitzen, begleitet von einem Gesichtsausdruck als hätte sie einen halbseitigen Schlaganfall. Früher hätte ich zu fleiss drauf los gehämmert, im erfahreren Alter interessiert mich das nicht mehr. Also hab ich es ihr gleich getan und das ganze unmotiviert beendet.
Fazit: vielleicht funktioniert es bei jemanden der das Heft in die Hand nimmt undr auf sie keine Rücksictr nimmt besser, bei mir waren es zum vergessen. Nach mir har sie sich ohne duschen angezogen, frei nach Gewessler das Wasser gespart gehört. Ich werd mir solche Experimente sparen, und wieder auf die erprobten Mädls zurückgreifen.