- Reaktionen
- 93
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht? Inseriert auch hier im Forum unter xvanessa
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wirklich noch keiner bei ihr? Mit der Sufu habe ich nichts gefunden
Ich habe dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Vanessa erst wieder so um den 17,18 Dezember kommt!
ich korrigiere nur ungern, aber es muss heissen: "Finger-weg-Agentur"Vanessa ......Ich denke das ist eine "Finger-weg-Braut"
Vanessa inserierte mehrmals als "süßer Lolita-Dreckspatz" und skizziert im Inserat einige szenarien...
Als ich ihr geschrieben habe und mit ihr ein Date vereinbahren wollte (Onkel-Nichte-Spiel) antwortete mir von einer ausländischen e-mail adresse die MILF Eveline was sie nicht alles anbietet und ich soll auf die Homepage gehen. Also kurzum absolute Themenverfehlung und viel fake bei de Gentlemanservice, habs gelassen....
War bei mir genau so.
Ich denke das ist eine "Finger-weg-Braut"
Unzählige Leute haben die Damen, mich inklusive, bereits besucht, also wie kommt jemand auf Fake??
Oma Nathali
Klingt echt nach realer einfacher Hausfrau: Glaubt ihr das dies alles Fake ist???