Hostessen Vanessa - Gentlemanservice.eu

Reaktionen
93
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht? Inseriert auch hier im Forum unter xvanessa

Danke

ich hol den thread mal wieder aus den tiefen ...

war schon jemand bei ihr? bitte um erfahrungsbericht...auch gern per PN falls jemand anonym bleiben möcht.

thx!

Vanessa inserierte mehrmals als "süßer Lolita-Dreckspatz" und skizziert im Inserat einige szenarien...
Als ich ihr geschrieben habe und mit ihr ein Date vereinbahren wollte (Onkel-Nichte-Spiel) antwortete mir von einer ausländischen e-mail adresse die MILF Eveline was sie nicht alles anbietet und ich soll auf die Homepage gehen. Also kurzum absolute Themenverfehlung und viel fake bei de Gentlemanservice, habs gelassen....

lg.

hm, sowas in der art hab ich auch vermutet...ich hab nicht mal eine antwort bekommen ...

danke für die rückmeldung.
lg

Vanessa inserierte mehrmals als "süßer Lolita-Dreckspatz" und skizziert im Inserat einige szenarien...
Als ich ihr geschrieben habe und mit ihr ein Date vereinbahren wollte (Onkel-Nichte-Spiel) antwortete mir von einer ausländischen e-mail adresse die MILF Eveline was sie nicht alles anbietet und ich soll auf die Homepage gehen. Also kurzum absolute Themenverfehlung und viel fake bei de Gentlemanservice, habs gelassen....

War bei mir genau so.
Ich denke das ist eine "Finger-weg-Braut"

Also da muss mal ne Lanze gebrochen werden!
Falls Evelyn geantwortet habe, so hat lediglich Admin aus Versehen ihre Info in die von Vanessa gepostet und an dich geschickt.
Sollte ned passieren, kann aber, da ja die gleiche Webadresse bzw "Agentur".
Unzählige Leute haben die Damen, mich inklusive, bereits besucht, also wie kommt jemand auf Fake??
Oma Nathali

PS:
Web/Mailadresse tut dabei übrigens nichts zur Sache, da das Web ja keine Grenzen kennt und ne wiener Firma durchaus unter Cocos-Islands ihre Url haben kann (und auch oftmal hat).
Mal abgesehen davon, die URL endet auf .eu, somit ist die Bemerkung "ausländische Mailadresse" doppelt belanglos und nichtig!

Ist es Unwissenheit oder vielleicht böse Abicht der Schreiber (ich hoffe nicht), dass man einfach irgendwelche subjektiven Vermutungen als bare Münze ausgibt und ohne Hintergrundwissen ins Thread postet?
Ists denn dem Schreiber sooo egal, dass eine Dame vielleicht schaden nehmen kann???
Unbegründet und ohne eigene Verschuldung wohl bemerkt, denn so ist zb Vanessa ist durchaus anzutreffen. Wenn auch halt nicht immer...
So eine Frechheit auch, gerade dann, wenns dem Herrn passt, eine Auszeit genommen zu haben, gell?

Zum vermeintlichen Nicht beantworten:
Und sollte mal eine Antwort nicht kommen ist vielleicht die Anfrage seitens des Scheibers im Spam gelandet.
Kann ja durchaus sein, dass dieser ein ewiger Dauermailer ist, so dass es sogar dem Server zu bunt wurde...

Oder hat schon mal ein ach so tollen Hechten daran gedacht, dass er darum unbeachtet blieb, weil ER unter vielen anderen Zuschriften einfach der Unsympathische war, (weswegen auch immer)???
Ich behaupte nichts, wie gesagt, dies sind nur zwei Möglichkeiten von vielen...

War bei mir genau so.
Ich denke das ist eine "Finger-weg-Braut"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unzählige Leute haben die Damen, mich inklusive, bereits besucht, also wie kommt jemand auf Fake??
Oma Nathali

Fake deshalb weil ich stark annehme, dass der Schreiber der Inserate sicher nicht die selbe Person ist, die dann, wenn überhaupt, zum Date erscheint. Die Inserate ALLES versprechen und ALLES beinhalten (Textmäßig) was beim Sex passieren kann, soviele Vorlieben kann eine einzige Person gar nicht haben, die dann aber eh nicht antwortet weil villeicht "ich will dich treffen" unsymphatisch klingt. Ich habe mich beim duchlesen des evelynfreds an irrsinnig viele Inserate von aec erinnert, die alle unbeantwortet blieben.
Arbeitslose Erotikgeschichtenschreiber sind dort eher anzutreffen wie geile Damen, sorry Omi

Klingt echt nach realer einfacher Hausfrau: Glaubt ihr das dies alles Fake ist???
#Anders als die Deppen aus meinem Kaff & Büro: DU DARST!
#Ich ficke und blase volles Rohr!!
#Bei mir dampfen Titten, Fotze und Schenkel!
#Ohne moralische Zwangsjacke, in aller Diskretion!
#Sperma zur Jause, in der Mittagspause oder jederzeit!
#Hinter schüchterner Eleganz & unscheinbarer Fassade verbirgt sich geile (Hobby)Hure!
#Neben dem Berufsalltag braucht man (frau) schließlich auch ein Hobby...
#Blüht in Wien der Sextourismus?
#Champagner - eiskalt aus der Flasche, schön warm ab Naturquelle
#Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Hobbyhure heiß´!
#Reiss mir die Beine auseinander wenn ich rumzicke!
#Devote Dreiloch-MILF tanzt (nicht nur) beim Nacktputzen nach deiner Pfeife!
#In Wien aus GEILHEIT, nicht aus Geldgeilheit!
#Mein Bad ist nicht nur zum Baden da...
#Privat bei mir von KISSING bis PISSING
#Lieber als mit beiden Beinen im Leben zu stehen, ist mir mit BREITEN Beinen...
#Gut gekachelt und 100% wasserdicht: mein Bad & WC sind nicht zum Baden da..
#Dreilochtüchtige MILF-Saug-Maschine bereit für tiefkehlige Optimal-Besamung!
#Da fliegen dir die Eier um die Ohren und es dreht deinen Sack um 360 Grad!
#Abends sturmfreie Bude: Da mach Bürostute (Beamtin) einen auf Fickstute! Mit dir?
und zum Schluss noch ein Reim... #Date in Wien mit EVELYN
... und was stimmen dürfte ist
#Bin jetzt aber im 9. Bezirk
lg.
http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-w-evelyn-zierlichschlanke-bebrillte-dreiloch-milf-verwoehnt-zu-optimalen-konditionen.370103-seite10#post4084926
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9795538065398150.html

Um das Thema jetzt entgültig für mich abzuschließen.
Auf so eine Anzeige "Der böhze Onkel erfährt, dass die Nichte auf den Strich geht!" http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5000445647852089.html meldet sich (wenn überhaubt) gentlemanservice, beschreibt die MILF Evelyn und verlinkt auf die Webseite. Wie alt muss der "Onkel" sein um mit der Nichte Evelyn (weit über 40) eine Freude zu haben??? PS: Evelyn dzt. nicht besuchbar, Vanessa dzt. in Zürich usw. Meine Meinung vergesst gentlemanservice.eu
lg

Zurück
Oben