Nachtclubs vanessa im Scarlet in Stadl Paura

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt ihr die Vanessa, ist jetzt im Scarlet in Stadl-Paura, war früher im Gentlemensclub in Steyrermühl. Macht alles mit.
Welche Erfahrungen habt ihr? LG.
 
Klar kenn ich die, war ja schon sehr oft bei ihr, als sie noch in Steyrermühl war. Ist ein Wahnsinn, der kannst ihn bei Sympatie überall hin stecken. Macht alles ohne, zum teil auch mit Mu...i spritzen, allerdings hinten hinein ist sie ein wenig zaghaft. Beim Blasen steht sie total aufs Eierlecken und auf eine ordentliche Mundvollendung, schluckt dabei aber nicht alles, da es ihr angeblich zu viel ist. Also Leute passt gut auf sie auf, sie wird euch noch viel Spass bereiten.
 
Kann ich dir nur zustimmen Zipfer ;)
War vor kurzem bei ihr und war seehr zufrieden!

Wiederholungsgefahr 100%
 
Aktuell hat Vanessa Urlaub, kommt am Dienstag wieder. Nina, die kleine Bulgarin ist leider nicht mehr da lt. Aussage einer Kollegin.
 
Ich war erst mal dort da waren aber nur zwei Damen dort
Keine sah so aus wie auf den Fotos auf der HP
Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen
 
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob sie im Scarlet Einheitspreise haben, oder bestimmt den das Mädchen für sich selbst. Und wenn ja, wieviel verlangt die Vanessa. Möchte sie heute besuchen, aber im Vorfeld wissen was mich der Spaß kostet. Eine eigene Tel.Nr. finde ich nirgends von ihr.
Danke für eure Unterstützung.
 
Danke für die rasche und sehr aufschlussreiche Auskunft. Manche können halt nicht mehr. Sei ihnen verziehen.
 
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob sie im Scarlet Einheitspreise haben, oder bestimmt den das Mädchen für sich selbst. Und wenn ja, wieviel verlangt die Vanessa. Möchte sie heute besuchen, aber im Vorfeld wissen was mich der Spaß kostet. Eine eigene Tel.Nr. finde ich nirgends von ihr.
Danke für eure Unterstützung.
halbe stunde glaub ich 69 euro;)
 
War gestern um ca. 23:00 Uhr im Scarlet. Wollte mich am Abend bereits freundlich per SMS informieren ob Vanessa im Haus ist, aber leider keine Antwort erhalten. Bin trotzdem aus Steyr angereist. Die Vanessa und auch die Sophia hab ich nicht gesehen. Es waren nur zwei reifere und beleibtere Damen und eine jüngere schwarzhaarige Rumänin (Name hab ich nicht recht verstanden und auch schon wieder vergessen) anwesend. Hab der jüngeren einen Piccolo bezahlt und rasch gemerkt, dass sie schon stark betrunken war. Sie erzählte mir, dass sie jeden Tag ein paar Flaschen von dem Sprudelwasser trinkt. Nach dem Piccolo hab ich mich wieder aus dem Staub gemacht, obwohl sie mir erklärte sie mache alles. ????? In dem Zustand ? Als der anwesende Gast (ebenfalls schon angeschlagen) die Bar verlassen hat, war ich der einzige Gast. Dürften nicht allzuviel Zulauf haben zur Zeit.
 
Zurück
Oben