Laufhäuser Vanessa Juchgasse, Wer war schon bei ihr?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Würde gerne mal auf einen Footjob bei ihr vorbeischauen.
War schon jemand bei Vanessa?

DAnke im Voraus :daumen:

LG, vb

War damals bei ihr als sie noch im Kontakthof arbeitete.
Halbe Stunde kostete 70€. Leider kein küssen und NF dabei aber trotzdem is sie beim sex voll abgegangen. Zärtliche Streicheleinheiten und zum Schluss noch eine geile Massage.
Gebläse war trotz Gummi nicht schlecht und sie hat Sex in allen Stellungen mitgemacht. War sogar länger als 30 Minuten bei ihr. Einmal gönnte ich mir sogar einen 3er mit ihr und Sidonia. Vor etlichen Monaten

war vor zwei wochen bei vanessa, ich würde nicht wieder hingehen. ist zwar ein sehr schönes mädl, aber das service war nicht so besonders, da gibts sicherlich was besseres.

Naja bessere findet man immer. Kann man bei fast jemdem Mädel sagen. Wie gesagt ich war zufrieden und sie war sehr nett und hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Natürlich muss auch die Chemie stimmen

war vor zwei wochen bei vanessa, ich würde nicht wieder hingehen. ist zwar ein sehr schönes mädl, aber das service war nicht so besonders, da gibts sicherlich was besseres.

war letzte Woche bei Ihr, und was soll ich sagen, es hat sich im Laufe der Zeit nicht viel zu Schandors statement geändert, sie ist wirklich eine sehr Nette, sehr hübsch, obgleich die Fotos doch ein wenig mehr verheissen,... lange Rede kurzer Sinn für all jene die eine nette Konversation suchen ein echt heißer Tip; für alles weitere findet man tatsächlich in allen Belangen aufregenderes, erotischeres, abwechslungsreicheres, leidenschaftlicheres, etc.

Zurück
Oben