Hostessen Vanessa Kulmgasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Normalerweise besuche ich keine Damen die ao anbieten, Vanessa scheint aber eine breite Palette zu bieten: auch KV aktiv/passiv z.B.
Zur Zeit inseriert sie bei Kontaktbazar. Kann wer vielleicht über Service/Aussehen usw. berichten? Muss nicht up-to date sein. Bin für alle Tipps dankbar.

P.S.
Ja, ich kenne Suchfunktion aber "Vanessa" liefert einfach zu viel...
danke!

mittlerweile telefonisch erwischt....170,- für eine stunde aber wirklich alles, inkl. kv aktiv und passiv. klingt nicht zu toppen. hat wirklich niemand eine ahnung? sie sollte schon länger tätig sein, allerdings weiss ich nicht wo überall. dankbare grüße!
tomee

Hallo,

Normalerweise besuche ich keine Damen die ao anbieten, Vanessa scheint aber eine breite Palette zu bieten: auch KV aktiv/passiv z.B.
Zur Zeit inseriert sie bei Kontaktbazar. Kann wer vielleicht über Service/Aussehen usw. berichten? Muss nicht up-to date sein. Bin für alle Tipps dankbar.

P.S.
Ja, ich kenne Suchfunktion aber "Vanessa" liefert einfach zu viel...
danke!

Angeblich ist die Frau ur alt und verbraucht! Bilde mir ein irgendwo im Rembrandtstraße Thread was über sie gelesen zu haben. Am besten du schaust vorbei und schreibst selber einen Erfahrungebericht.....

Zurück
Oben