Agenturen VANESSA von FUN-GIRLS

Habe auch dort schon mal angerufen,aber nicht "bestellt",da mich die Telefonisten fragte mit oder ohne Schutz,was natürlich mehr kostete.Nur was ich mich damals fragte ob daß nicht sehr leichtsinnig ist in der heutigen Zeit und gesundheitsgefährdend.Für daß Mädchen und den Kunden und da ich zwar guten Sex möchte aber dabei nicht unbedingt ein Ansteckungsrisiko eingehen möchte,habe ich es laßen.

Da ich letzte Woche im Hotel einsam war habe ich mir Vanessa bestellt. Als erstes muss ich das positive Loswerden.
Kontaktaufnahme erfolgte problemlos und die Dame war sehr bemüht. Man fragte mich nach meinen Wünschen und ich entschied mich für Vanessa. Vanessa kam sehr pünktlich (man sagte 30min. und sie kam in 20min.)
Vanessa Anfang 20Jahre alt sicherlich keine 19 wie auf HP beschrieben Grösse stimmte. Sie spricht nur Englisch und sehr wenig Deutsch kommt laut Ihren Angaben aus Rumänien und nicht aus Ungarn
Nach dem üblichen Telefonaten ging sie unter die Dusche und kam sehr schnell ins Bett.
Kein Schmussen, Französisch nur mit Schutz - Etwas lecken bei Ihr - war jedoch aufgrund Ihrer 2 Tagesmuschirasur nicht gerade der Hit - Ein paar Stellungen ich komme - etwas Small Talk - auf in die Zweite Runde - wieder Französisch mit Schutz - ein zwei Stellungen ich komme nach 50 Minuten muss ich sagen es war sehr nett aber ich hatte schon schlechtere bzw aber auch bessere Damen zu Besuch im Hotel.

Fazit: Werde sicherlich wieder bei Fun Girls buchen - jedoch ein anderes Girl.

Zurück
Oben