Dienstleistungen Diverses Vanessa

Hi,

du solltest dich schon genauer erklären! Meinst du die Vanessa vom soz?

Charlie
 
Bin mir ziemlich sehr sicher, dass das die Vanessa war, die früher mal in der Ob. Donaulände 47 Dienst gemacht hat. Die gibts aber seit mind. einem halben Jahr nicht mehr (habe sie irgendwann im Feb./März das letzte Mal dort gesehen). Als ich mal versuchsweise die SOZ-Nr. probierte, sagte mir ein anderes Mädchen, das Vanessa schon lange nicht mehr da ist und sie nicht weiß, ob und wann sie wieder kommt.

Bin seeeeehr traurig darüber. Hat phantastischen GFS und NF bis zum Schluss gemacht!

viele Grüße

Charlie
 
Habe gerade eine Vanessa im SOZ, schlank, Öst. mit ziemlich großen Naturdingern, entdeckt. Meint ihr diese Vanessa? Allerdings inseriert die im SOZ unter Postleitzahl 4060 (Leonding) und ich frage mich: wenn sie nicht mehr aktiv ist, warum ist dann das Inserat noch im SOZ?
 
Hallo,

zumindest das Online-Inserat von Vanessa im SOZ ist offensichtlich uuuuuuralt. Die Vanessa, die ich meinte, ist Lettin, blond, klein, hat Silikondinger und ist nicht gerade ganz dünn. Man kann sie aber auch nicht dick nennen, einfach vollschlank halt. Falls zufällig jemand von ihr eine Spur entdeckt, bitte PN an mich. Würde mich sehr freuen, sie wiederzusehen!

viele Grüße

Charlie
 
Hallo,

habe erst jetzt gesehen, dass zwei Vanessa im Online-SOZ sind! Die mit Bild ist es jedenfalls nicht! Meine Aussagen bezogen sich auf das Inserat ohne Bild.

Charlie
 
Eben, und ich meine die MIT Foto im SOZ (Online-Ausgabe). Sie ist Österreicherin. War schon mal jemand bei ihr?
 
Hallo!

Unterm erotikindex inseriert eine schwarzhaarige Vanessa.

Dies ist die frühere Erika aus der Schloßstraße in Traun.
Hatte ein "interessantes" Preissystem, je nach Printanzeige
oder Onlineanzeige hatte sie unterschiedliche Preise.

Auf dem Zimmer wollte sie dann nicht einmal den Slip ausziehen:
da sie damals Non-Stop gearbeitet hat, konnte ich mir
selber meine Gedanken dazu machen.
Französich war okay....

He, vielleicht taucht auch die blonde Angelika wieder irgendwo
auf

lg Ocram
 
SOZ könnt ihr vergessen die sind seit Mai im Konkurs nachdem ein Ausgleich abgelehnt wurde. Die Fotos sind schon uralt und werden auch nicht mehr aktualisiert.
 
SOZ könnt ihr vergessen die sind seit Mai im Konkurs nachdem ein Ausgleich abgelehnt wurde. Die Fotos sind schon uralt und werden auch nicht mehr aktualisiert.

Na ja der Oberstrizzi von Linz (Stolz Peter) soll ja angeblich sitzen! Seine tolle Villa im Zaubertal haben sie ja auch schon versteigert!
 
da siehst du es, nicht nur Zwerge auch Rießen fallen und die arme Samy darf wieder
arbeiten, aber sie hat noch ein Foto vom Peter am Nachtkästchen. Da ist Liebe!
 
Die Vanessa war damal in der Paschingerstr.33 in Leonding dort wo heute das Laufhaus ist.
Nach einer Razzia damals ist sie nicht mehr dort !
Weis auch nicht ob sie noch irgendwo arbeitet !

Woher habt ihr die Info das Peter Stolz sitzt ? Weis nur das Peter Stolz
aus gesundheitlichen gründen haftuntauglich ist(war?)
So ost es damals in der Kronenzeitung gestanden.
Ist das Sexodrom auch zu ?

MFG
Josef
 
Zurück
Oben