Dienstleistungen Diverses Vanessa

S

Gast

(Gelöschter Account)
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=12637&kat_id=23

was heisst schon "kein finanzielles interesse"? hat schon jemand sie :quickie: ? telefonisch will sie nicht viel verraten, "wir können die preise und die leistungen ausschliesslich persönlich besprechen, telefonisch nur die adresse", was soll das?! :hmm: Ich möchte nicht unnötig hingehen, und erst dort erfahren dass sie nix für viel geld anbietet. :mauer: sie sagte, dass sie auch 2 kolleginnen hat, eine dicke und eine ältere.

Ich verstehe nicht den Grund warum du dich so aufregst. Jetzt lass dich mal überraschen

ich finde "kein finanzielles interesse" im zusammenhang mit so einer anzeige recht amüsant :mrgreen:

Ihr beide checkt aber schon den Sinn und auch, warum sie am Telefon keine Auskunft geben will/kann?????

:kopfklatsch: das hat kein sinn!!!!!!!! wenn ich eine prostituierte in wien, sbg oder in linz anrufe, bekomme ich alle infos die ich brauche (aussehen, was sie macht/nicht macht, die preise,... ). in münchen und in rosenheim genauso, teste mal!

Meidet doch so gut ihr könnt dieses Land,in Tirol wird man doch zu 90 Prozent nur abgezockt.Allein schon die Tatsache dass es für Bordelle Bedarfsprüfung gibt sagt doch alles aus.

:kopfklatsch: das hat kein sinn!!!!!!!! wenn ich eine prostituierte in wien, sbg oder in linz anrufe, bekomme ich alle infos die ich brauche (aussehen, was sie macht/nicht macht, die preise,... ). in münchen und in rosenheim genauso, teste mal!

Nochmal: Verfolg ein bisschen dieses Forum, denk logisch nach und Du kommst drauf, warum es hier so ist. Das hat nachvollziehbare Gründe.

Nach dem Preis brauchst du in Innsbruck telefonisch gleich gar nicht zu fragen, du wirst keine Auskunft am Telefon kriegen. Das Ganze hat seit einigen Jahren einen ganz besonderen Grund. Will aber jetzt nicht ins Detail gehen, weil es sowieso uninteressant ist in IBK zu einer Nutte zu gehen. Falls du doch an einer aus IBK interessiert sein solltest, dann liegen die Preise für ein schönes Abzockservice zwischen 100-120,- für die ½ Stunde und die ganze Stunde bei 180-200,- oder mehr.

ah so. aber wenn ich die sexmagazin-seite anschaue, dann sind in innsbruck ausschliesslich "keinfinanziellesinteresse"-huren tätig. oder gibt es wenigstens eine legale professionelle in innsbruck, die auch telefonisch auskunft geben darf?

:verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:

NEIN - du wirst keine Auskunft am Telefon kriegen !!!

Egal ob legal oder illegal.

"Ein Witz"... sind die total depperten user die immer saublöd fragen und nie schnallen, wie das hier bei uns läuft !!!
Kapiert endlich einmal, dass unsere lieben Freunde vom LKA tagtäglich mitlesen und sogar über viele nicks Bescheid wissen. Habt`s ihr noch immer nicht geschnallt, dass wir uns im heiligen Land Tirol befinden, wo nur scheinheilige Politik, korrupte Beamte und danebenliegende Justiz und gut eingeschworene Investoren das Geschehen bestimmen !!!!!
Vielleicht liest das auch mal ein Wacker oder andere super gescheite Informanten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist das mit Sicherheit scheiss egal, ob hier die Bullen mitlesen oder nicht! Ich finde sogar man sollte viel mehr über die *AZF's schreiben, damit die red bulls und cows noch mehr informiert werden und dann irgendwann mal der Meining sind, dass man wiedermal mit ein paar alten Wohnungsnutten abfahren könnte. Vielleicht kommt dann irgendwann mal was Besseres nach. Aber wahrscheinlich nicht, auch egal. Ich mache sowieso schon lange keine Geschäfte mehr mit IBK'lerinnen.

*Abzockfotzen

die illegale prostituierten müssen in ibk keine schlaflose nächte haben. die bullen sind sehr zuvorkommend zu ihnen, und alle sind dort sehr zufrieden mit ihren verdiensten. nur die freier sind nicht sehr zufrieden, aber wen interessiert das schon... :capito: