- Reaktionen
- 3
Hat schon jemand das Mädchen probiert? Inseriert unter Vanessablowjob auf Locanto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.locanto.at/salzburg/ID_6991824317/Willst-du-dich-erleichtern.html. Die meint er .Hast einen Link?
Die kannst vergessen. Treffen ausgemacht, nicht erschienen. Natürlich ohne Absage und jetzt herrscht Funkstille. Fehlt nur noch das übliche Blockieren.https://www.locanto.at/salzburg/ID_6983067032/Bild-huebsche-Blondine.html. Hier ist noch eine Anzeige von ihr.
Schade, aber wenig überraschend. Locanto halt.Ok schade
Also ich hab mit ihr getroffen und hatte eine geile Zeit und perfekt Service genossen, noch dazu bleibt es ja ihr überlassen mit wem sie trifftSchade, aber wenig überraschend. Locanto halt.
Weißt du sicher das sie nicht da war vielleicht war sie ja dort und es hat für sie nicht gepasst, weil ja locanto sind viele fake und so aber Vanessa ist correct und real und hält Termine ein, mann darf nicht alle in eine tonne hauenDie kannst vergessen. Treffen ausgemacht, nicht erschienen. Natürlich ohne Absage und jetzt herrscht Funkstille. Fehlt nur noch das übliche Blockieren.
Und mir bleibts überlassen zu berichten wie es war. Im Übrigen tuts keinem weh, abzusagen, wenn was dazwischenkommt. Dauert keine Sekunden. Ich bleib dabei, für mich ist sie zum Vergessen, denn das geht gar nicht.Also ich hab mit ihr getroffen und hatte eine geile Zeit und perfekt Service genossen, noch dazu bleibt es ja ihr überlassen mit wem sie trifft
Sag mal was rennt mit dir? Ich haue nicht alle Mädels in eine Tonne, die Vertrauenswürdigkeit von Locanto pauschalisier ich allerdings schon. Ich versteh auch nicht, wieso sich immer irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn man Negatives berichtet. Soll sie sich an die einfachsten Umgangsformen halten, dann gibts auch nichts zu Meckern.Weißt du sicher das sie nicht da war vielleicht war sie ja dort und es hat für sie nicht gepasst, weil ja locanto sind viele fake und so aber Vanessa ist correct und real und hält Termine ein, mann darf nicht alle in eine tonne hauen
Locanto ist echt mies. Ich hatte 4x dort auf announcen geschreiebn. Null Antwort...Und dann schrieb mir Locanto noch, dass der Zugang gesperrt ist, ausser man zahlt...Ich halte diese Seite für extremsten Schrott...viele fakes. sowieso...und perverslinge...zudem....Die kannst vergessen. Treffen ausgemacht, nicht erschienen. Natürlich ohne Absage und jetzt herrscht Funkstille. Fehlt nur noch das übliche Blockieren.
Kann ich nur zustimmen. Gut, sollte jemals der Tag kommen, an dem ich für diesen Mist zahlen sollte, dann hat sich das Thema Locanto sowieso für immer erledigt.Locanto ist echt mies. Ich hatte 4x dort auf announcen geschreiebn. Null Antwort...Und dann schrieb mir Locanto noch, dass der Zugang gesperrt ist, ausser man zahlt...Ich halte diese Seite für extremsten Schrott...viele fakes. sowieso...und perverslinge...zudem....
Bei deiner Schreibweise fehlen ab und zu paar Wörter dazwischen, klingt ausbaufähigAlso ich hab mit ihr getroffen und hatte eine geile Zeit und perfekt Service genossen, noch dazu bleibt es ja ihr überlassen mit wem sie trifft