Vasalgel

Würdet ihr Vasagel testen/anwenden

• JA

Stimmen: 3 42,9%
  • NEIN

Stimmen: 2 28,6%
  • Vielleicht - mehr Info nötig

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich verfolge die Entwicklung dieses Gels schon lange. Der Grund warum sich die Entwicklung so schleppend entwickelt ist, weil das Gel, das gespritzt wird billiger ist als die Spritze in der sie gespritzt wird. Ausserdem würde eine weite Verbreitung dieser Verhütungsmethode Big Pharma Milliarden an Gewinnen durch Rückgänge von Pillenverkäufen kosten. Geld regiert wieder mal die Welt, aber zum Glück gibt es die Parsemus Foundation. Bin gespannt wann es kommt und ob.
Wenn es rauskommen sollte, dann bin ich definitiv interessiert...
Sollte es wirklich einen Schutz für eine Dekade geben, dann zieh ich das definitiv einer Vasektomie vor.

Grüße A.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist sicher ein Hemmschuh... aber eine tolle, reversible, Möglichkeit sicher zu verhüten.
ABER sicher kein Ersatz für ein Kondom.

Das ist sicher ein Hemmschuh... aber eine tolle, reversible, Möglichkeit sicher zu verhüten.
ABER sicher kein Ersatz für ein Kondom.

Selbst im Altertum wußten sie schon, was funktionieren kann...
O.K., es waren Tierdärme, in Ermangelung anderer Materialien...
Aber sie haben das Prinzip verstanden...

Kondome sind das Beste... :)

Hierbei geht es aber um eine Alternative zur Vasektomie.

Den Schutz den ein Kondom bietet kann und will diese Produkt auch nicht ersetzen.

@Mitglied #412522: Danke für deinen Beitrag.

Update, laut dem aktuellen Newsletter könnte schon nächstes Jahr (2017) die klinischen Tests starten.

Unbenannt.PNG

Mal sehen was daraus wird...

Hört sich sehr spannend an!

Aber laut FAQ werden klinische Versuche wohl erst 2018 starten.
We want to get Vasalgel on the market as soon as possible, but all the proper efficacy and safety testing needs to be completed. Vasalgel is currently undergoing animal testing, product qualification and safety testing. Then we will be preparing for human clinical trials, anticipated to begin in 2018. If everything goes well, we hope to get regulatory approval for Vasalgel soon afterwards — and then we’ll bring it to market. Our initial focus will be in the U.S., E.U. and Canada, with wider distribution to follow.

Bin gespannt. Danke für den Hinweis auf diese Methode. Wäre mal eine richtig gute Alternative und weg von Hormonen für Frauen! ;)

meine mannspflichten hab ich erfüllt:

haus gebaut,
baum gepflanzt,
kinder gezeugt.

deswegen und auch aufgrund weil ich schon auf ü-45 partys gehen kann, hab ich mich für eine vasektomie entschieden und bis dato noch nicht bereut ;)

deshalb ist dieses gel kein thema mehr für mich. aber sicherlich keine uninteressante alternative :up:

obwohl...wenn i mir da die lange nadel anschau :down::shock:

Zurück
Oben