Gut das du es ansprichst. Der Sache musst du dir ganz sicher sein.
Pharmazeutika oder Fremdkörper haben in einem gesunden Körper nichts verloren.
Kondome zu verwenden ist eine gute Sache. Wir hatten vor der Vasektomie über viele Jahre sehr oft ungeschützten Sex. Tatsächlich bin ich nur in oder kurz nach der Periode in ihr gekommen.
Ein paar Jahre nach der Vasektomie, lassen sich mit einer Spritze Samen aus den Hoden entnehmen und bei der Frau einsetzen.
Ich will in der Beziehung Sex haben. Umso schöner ist es, beim Orgasmus tief in ihr zu kommen.
Unser Sex an ihren fruchtbarsten Tagen ist traumhaft.
In ihr, oder zeitgleich kommen zu können ist für mich einer der schönsten Momente.
Würde ich jetzt 20 Jahre sein, nicht mit denken und noch keine Kids haben, wäre dass wohl eine der schlimmsten Bestrafungen.
Dahingehend hatte ich noch nie einen Gedanken verschwendet.
Ganz klar, diese Frage musst du dir vor dem Eingriff stellen und mit gutem Gewissen beantworten können.
Wie weiter oben erwähnt, gibt es die Möglichkeit, Vorsorgen zu treffen.
Es gibt viele Frauen, die sich eine Vasektomie bei Ihrem Mann wünschen.
Begehrenswert mit oder ohne Vasektomie - ich kenne keinen Unterschied, nur das halt der Sex besser ist.
Ich finde es schön, wenn jemand den Traum von einer großen Familie hat.
Das sehe ich umgekehrt. Wenn für Beide der Kinderwunsch abgeschlossen ist, die Liebe und Leidenschaft weiterhin gemeinsam geteilt wird, dann ist eine Vasektomie eine richtig gute Sache.