Vegetarische Rezepte

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich suche einfache Rezepte, die man vielleicht auch abwandeln kann, für Fleischesser.

Bitte nur selbsterprobte, die auch schmecken, ohne 100 verschiedene Zutaten.

Liebe Grüße

Hallo

Ich suche einfache Rezepte, die man vielleicht auch abwandeln kann, für Fleischesser.

Bitte nur selbsterprobte, die auch schmecken, ohne 100 verschiedene Zutaten.

Liebe Grüße
Vegetarisch ist doch eh nicht so schwer, oder?

Die ganzen Mehlspeisengerichte sind vegetarisch, Lasagne, Spaghetti, Tagiatelli und co kann man genauso mit nur Gemüse machen, Statt dem faschierten bei gefüllten Zucchini, Paprika usw kann man Hirse mit Räuchertofu nehmen....ich gebe gerne einen Klacks Salsa Sauce vom Spar dazu, die ist scharf und auch ein wenig rauchig.

Curry ist auch vegetarisch superlecker, oder jetzt im Winter aus Kraut, Tomaten aus der Dose, Stangensellerie Ingwer bissi Äpfel und was einem sonst noch unterkommt in Richtung Asia Gemüse mit Reis oder als Frühlingsrolle, geht am besten mit dem gekauften Strudelteig, für richtigen (Äpfel)Strudel ist der eh nicht zu gebrauchen, aber Frühlingsrollen werden super.

Gemüsewok, vegetarisches Sushi, alle möglichen Hirse, Couscous, Reis Aufläufe und Pfannen, Kartoffelsuppe mit Croutons, Chili Sin Carne, Eintopf, Kartoffelgratin.

Wichtig ist das genug Kartoffel/Getreide/Hülsenfrüchte dabei ist, das ist gut Eiweisshaltig, wenn da Eier noch mitkombiniert werden hat der Körper so ziemlich alles was er braucht.

Für den Geschmack ordentlich würzen, gerne geräuchert...und ausreichend Öle dazu geben....dann schmeckt es deftig und es wird gar nicht so als "Fleischfrei" empfunden

wenns Schnitzel gibt, gibts für die Vegetarier gebackene Zucchinischeiben oder gebackene Selleriescheiben (Sellerie ein bisschen vorkochen). Beilage wie bei Schnitzel, Reis, Risipisi, Erdäpfelsalat, Mayo, Preiselbeermarmelade.
Manchmal kaufe ich einen Radicchio, halbiere ihn, brate ihn etwas an und mache mir dazu Nudeln, wenn ich Appetit auf Bitteres habe.
Wenns Spitzkraut gibt, gibts Krautfleckerln.

Zurück
Oben