Nachtclubs velvet palace

E

Gast

(Gelöschter Account)
hi
hat wer naehere informationen ueber den velvet palace in wien

preise..und was das genau ist

Leider nur negatives zu berichten, 3 damen anwesend, wobei eine nur zum tanzen da ist, dies hat sie aber nicht gehindert einen piccolo um 30,- zu trinken
Also empfehlung: wer sex will kann sich den besuch dort ersparen
Wer sich verarschen lasssen will: 10,- eintritt, 2 damen anwesen ( wurde ich nicht unter top 10 einstufen), teure bar preise, einfach vergessen

Gestern waren 6 Mädels da, darunter auch 2 Österreicherinnen - finde die Getränkepreise nicht so überzogen wie mein Vorposter. Hatte an der Bar 2 Whisky (Red Label) und dafür gerade 9,- Euronen abgedrückt. Sonntags kein Eintritt - Unterhaltungsentgeld nennt man es dort und kommt in Form von Gutscheinen die man den Tänzerinnen als Trinkgeld in den Slip stecken kann :).

Am Samstag, den 10.11. im Velvet Palace. Siehe hier :daumen:

2 neue Engerln habe ich bereits am Sonntag entdeckt. Beide blond und aus Rumänien. Die eine hieß Elena, die andere Adriana (oder so ähnlich). Neu ist auch Roberta, 19 Jahre, Girly-Typ, schlanke Figur mit perfekten Naturtitten wie sie nur die sehr jungen Mädels haben. :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder 2 neue Mädchen entdeckt - Christine und "blacky" Pamela. Zur heutigen Veranstaltung sollen an die 15 Girls anwesend sein. :daumen:

Gestern waren 6 Mädels da, darunter auch 2 Österreicherinnen - finde die Getränkepreise nicht so überzogen wie mein Vorposter. Hatte an der Bar 2 Whisky (Red Label) und dafür gerade 9,- Euronen abgedrückt. Sonntags kein Eintritt - Unterhaltungsentgeld nennt man es dort und kommt in Form von Gutscheinen die man den Tänzerinnen als Trinkgeld in den Slip stecken kann :).

Red Label ist auch nicht mehr wert ! :haha:

Zurück
Oben