S
Gast
(Gelöschter Account)
Haben am Montag die Venus Bar besucht, und ich muss wirklich sagen ein Club der SPITZENKLASSE!! Ein Freund und ich haben uns diesen Club einmal angesehen, und wir waren durchaus positiv überrascht! Es waren sehr nette und hübsche Mädchen anwesend. Nach dem Eintritt und während einem kleinen Bier haben sich 2 sehr nette Mädchen zu uns begeben. Wir haben uns sehr gut mit den beiden unterhalten. Wir fanden uns sehr rasch sympathisch, und einer tollen Nacht stand nichts mehr im Weg! Wir entschieden uns, eine tolle Zeit (vorerst 1 Std) gemeinsam im 1 Stock (Colosseum) zu verbringen. Dieses Ambiente ist echt ein HAMMER! Tolle Einrichtung, Whirlpool, Sauna, Vollregendusche und angeschlossene Zimmer sowie Ruhebereiche.. einfacht Toll! Die Mädchen waren auch sehr nett und sehr aufgeschlossen, da muss MAN(N) sich einfach wohl fühlen! Und es ging wirklich GEIL zur Sache. Auf die erste Std folgten 2,5 Std. Verlängerungen!!! Es war einfach zu TOLL um aufzuhören! Dieser Aufenthalt war zwar keineswegs billig, oder geschenkt, aber durchaus für diese Leistungen, sowie dieses Umfeld durchaus angemessen!!! Ich denke, bei meinem nächsten Graz Aufenthalt kann, und will ich mir den Wiederholungsfaktor von 150% nicht verkneifen! Ich möchte auf diesem Weg auch nochmals die tollen Mädchen grüßen, sowie Ihnen eine gute Zeit wünschen! DANKE für diesen TOLLEN Abend!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: