Massagen Venusmassage im 12.Bezirk

P

Gast

(Gelöschter Account)
Großes Kompliment an dieses Studio! Die Damen sprechen alle ein gutes deutsch und es gibt sogar eine Wienerin dort,sie sind sehr nett und feundlich! Was mir gut gefällt ist, das Zeit dort relativ ist,den sie rechnen die Massage zur ausgemachten Zeit nicht dazu! Und selbst da sind sie nicht so heikel.
Und für eine Stunde guten Service zahlt man unter diesen Umständen gerne 120 Euro;) !
Obwohl, wie ich das letzte mal dort war, die Chefin die Wände runter malte ,war das Studio sehr sauber. Sehr erstaunt war ich über die Feuchttücher und das Reinigungsmittel für den Tisch,ich mag eben sehr reine Studios es muß kein Palast sein nur sauber!Man fühlt sich einfach wohl in dem Studio.Finde ich einfach Klasse das man dort wirklich König ist!:daumen:

Ich schreibe das, weil es mir dort sehr gut gefallen hat und ich euch das auch mal empfehlen möchte!

lg Peter
 
dein erstes posting und schon so eine tolle werbung für ein studio ;)

welche damen sind denn dort im studio anwesend - welche preise - gibt es bilder von den damen - hp ??????

lg.f :p
 
ohhhhh..... ein Fan! Ich bedanke mich sehr für deinen Beitrag aber ein wenig dick aufgetragen.
Verratest du mir bitte noch per e-mail wer du bist,Petzibub!!??

Franc,na auch überall,was!??:)
 
:oops: frage bin zwar ganz neu hier aber darf ich die telefonnummer od.die Adresse haben bitte,hört sich echt net an was du da erzählst oder kann man mehr erfahren!? Kennt das Studio noch wer??:fragezeichen:

lg Moby
 
wenn du auf erotikindex nachsiehst unter massagen - findest du die info über venusmassage.

lg.f :p
 
das beste in so einer situation ist immer wieder zum telefon hörer zu greifen und selbst anzurufen :mrgreen:

lg.f :p
 
richtig - die frage ist nur ob er sich überhaupt nochmals melden wird oder ob es sich um eine werbung der agentur gehandelt hat - soll ja auch schon vorgekommen sein :mrgreen:

lg. f :p
 
richtig - die frage ist nur ob er sich überhaupt nochmals melden wird oder ob es sich um eine werbung der agentur gehandelt hat - soll ja auch schon vorgekommen sein :mrgreen:

lg. f :p


Schön das du an mich glaubst,meinst du wirklich ich hätte so etwas notwendig!?
Wäre schön wenn sich dieser Petzibub mal meldet auch bei mir!

So und jetzt bitte ich um keine Unterstellungen mehr!!!

lg magie
 
das beste in so einer situation ist immer wieder zum telefon hörer zu greifen und selbst anzurufen :mrgreen:

lg.f :p

Wenn wir uns hier gegenseitig nur mehr zum Telefonieren auffordern ist dieses Forum aber irgendwie unnötig, hm?

liebe Grüße

Thomas
 
Na vielleicht arbeitet der Franc ja bei der Telekom und macht versteckte Werbung? :oops:


ave, apo
 
hallöchen ihr lieben -

also erstens habe ich niemanden PERSÖNLICH unterstellt dass es sich um eine eigen werbung handelt.

2. ist es doch wirklich nicht schwierig die suchfunktion ein wenig zu verwenden.

und 3. ich arbeite nicht bei der telekom -

4. es ist halt nur ein wenig " seltsam rübergekommen " dass wenn man nur einen beitrag erstellt dann nichts mehr von dem poster hört.

so und zum schluß:

hab euch sowieso lieb ;)

liebe grüße
franc :p
 
Hallo zusammen!!

Zu Franc: sorry ich wußte nicht das ich mehr Beiträge schreiben muß um ein Studio zu loben das wirklich Qualität hat. Jedoch so wie es aussieht kennst du das Studio ja selber,bzw.die Dame des Hauses!

Zu den anderen, ich wollte euch nur ein gutes Studio nahelegen! Falls dies ein fehler war entschuldige ich mich.

So wie es aussieht, sind sowieso nur die zwei Damen in dem Studio, aber es ist halt sehr privat und ich finde es noch immer am angenehmsten.

lg Peter
 
nana leute wer wird den gleich streitert werden.
petzibub,DANKE vielen dank,ich hab das mädchen von der Millergasse wieder gefunden,falls es jemanden interessiert barbara= nicki aber nur weil es zu dieser zeit dort auch eine barbara gab ich hab mich riesig gefreut ist eine tolle maus.

da muß ich petzibub nur zustimmen ist ein nettes privates studio!

sodale und jetzt kanne streiterein mehr,bitte!:mrgreen:
 
Venusmassagen !
War dort, hab mir ein Service um 90.- Eur gegönnt (Massage + NF) !
Anwesend war leider nur eine sehr mollige Dame, die nicht meinem optischen Ideal entspricht aber egal - jetzt , wo ich schon mal dort war !
Massage war nicht besonders , aber zärtlich. Gebläse war dann OK , gut gefallen hat mir, dass ich alles Live im Wandspiegel miterleben konnte, was mich extrem scharf machte!!!!!
Normalerweise sind sie zu zweit , am Wochenende sei sie aber nur alleine da !
Naja - hab schon mehr Eur. für schlechteres Service ausgegeben !
lg popo69
 
Hey Popo69,da mußt mal unter der Woche gehen da ist die besagte barbara dort die :anspritzen: dir nicht nur dein Hirn weg sondern massiert auch gut! Der Spiegel ist voll geil da hast recht und sehr sauber sind sie auch.

na bis dahin wünsch ich viel vergnügen
 
Na da sind wir ja schon wieder beim Thema!
Nicki(Barbara) ist eine Klasse für sich eine Künstlerin in ihrem Gebiet,verspielt und doch schon reif! Und meine Gehirnplatte ist zwar noch da aber nach einem guten gebläse von ihr,ist man Knieweich!!!
Die Dame am Wochenende ist zwar etwas stärker(ebenso nicht grade mein Geschmack)dafür sind ihre Titten gut für so einiges:mrgreen: !

lg Peter
 
MobyDick : Da werd ich doch glatt mal die Barbara(nicki) ausprobieren und mir mein wenig Hirn, das mir noch geblieben ist, wegsaugen lassen :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: !
Bin schon neugierig und verlass mich auf eure Beschreibungen !
Petzibub : Richtig, das Tittenspiel vergaß ich ganz zu erwähnen - auch das war ganz OK, nur eben der opt. Reiz fehlte!
lg popo69
 
Zurück
Oben