Studios Vera Gfrornergasse 13

Reaktionen
12
War jemand schon bei Vera?
Gibt es Erfahrungen?
Wie ist das Service? Preise?

Vom Aussehen wäre sie ja meine absolute Traumfrau, aber
wie sieht Sie im Reallife aus ?
Danke für info

Die Vera war mal ganz gutaussehend, jetzt ist sie doch rel. verbraucht. Das Service ist grundsätzlich in Ordnung. Wer das möchte, kann mit ihr auch ohne Gummi Sex haben. Mir war das zu riskant. Grundsätzlich ist wohl alles bei ihr möglich.

war vor einem jahr bei vera. service was fair und ok, jedoch absolut
professionell.

du hast das gefühl, du könntest dich mit ihr über koch- und backrezepte unterhalten, während du sie in den a.... vögelst.

war vor einem jahr bei vera. service was fair und ok, jedoch absolut
professionell.

du hast das gefühl, du könntest dich mit ihr über koch- und backrezepte unterhalten, während du sie in den a.... vögelst.

Ja, stimmt genau. Die redet und redet und eigentlich nix g'scheits dabei. :mauer:

Aber sie ist schon nett, auf ihre eigenartige Art und Weise. Den Leichten Schaden, den sie mit sich herumträgt, kann sie halt nicht mehr verbergen.

War heute bei Ihr. kann nur sagen das Service war recht ok. sie redet wirklich zu viel und braucht oft lange bis sie etwas kapiert.
sie is echt eine fesche frau da gibt es nix.
Service war auch ohne zeitdruck

Ich war bei Vera vor 3 Jahre, sie hatte einen Superbody, Service war auch ok, nicht gerade billig, 1 Std. kostete 220€ (Anal inkl.). Ihr IQ liegt bei 60 (was noch eigentlich kein Problem wäre), aber sie redet und redet, laute Schwachsinn, ohne Zusammenhang, und das hat mich sehr genervt.

Gibt es was neueres von ihr - und gibt es eine HP ??
Preise aktuell ??

Hi,

hab noch keine Erfahrung mit ihr, aktuelle Preise würden mich aber auch interessieren.

HP: http://www.verasworld.at/

lg, Vinc

Ich habe die genauen Preise jetzt auch nicht mehr parat, aber ich würde einfach anrufen, sie gibt sicher gern Auskunft. Service ist gut, sie macht ALLES (Vieles, das ich nicht in Anspruch nehmen möchte), und das gerne. Den Blödsinn, den sie verzapft, muss man locker nehmen oder sich sogar einen Spaß damit machen. Ich hatte auf jeden Fall ein wirklich positives Erlebnis, einzig die Narben unter ihren Brüsten haben mir nich so gut gefallen.

Hallo
Es ist zwar schon einige Zeit her aber Vera sah damals noch wirklich gut aus.
Sie ist eine absolute Sexmaschine
Wer nicht auf Unterhaltung oder GFS steht ist sicher gut bedient

mfg Atlan-der Arkonide

Hi Leute,

wollte euch nur sagen, daß ich per mail bei nach den Preisen gefragt hab. Das ist nun gut eine Woche her und noch keine Antwort bekommen ...
Hat die Gute anscheinend nicht notwendig, Auskunft zu geben :!:

lg, Vinc

wieso auch per mail??

wer weiss ob sie diese checkt....

ich würd da eher anrufen....

ich kann dir nicht viel sagen....war vor ein paar jahren mal bei ihr....einmaliges service, ca. 20 minuten....weiss nimmer genau was ich zahlte, glaub so um die €90,-....ihr angebot ohne gummi um €150,- hab ich dankend abgelehnt

das studio selbst macht einen netten, sauberen eindruck
vera ist nicht unhübsch, ca. 170 gross, schlank, aber net dünn und ihre brust ist alles andere als fest und mittelgross....ich schätz mal auf C
sie ist zwar nett, von GFS aber, so bei mir, keine spur

War ca. vor einem halben Jahr bei Vera.
Alles ohne Gummi für eine Stunde 180 Euro.
Ich war im Großen und Ganzen zufrieden und hab mir damals vorgenommen sie nochmals zu besuchen.Habs aber noch nicht geschafft.

vera ist wieder da, war schon wer bei ihr? sieht sie noch so gut aus wie auf den fotos?

vera ist wieder da, war schon wer bei ihr? sieht sie noch so gut aus wie auf den fotos?

Hallo meine lieben Gäste möchte Euch mitteilen dass ich nur bis Sonntag den 23. November in Wien bin. Mein nächster TERmin in Wien 8.-21. Dezember.

Hallo meine lieben Gäste möchte Euch mitteilen dass ich nur bis Sonntag den 23. November in Wien bin. Mein nächster TERmin in Wien 8.-21. Dezember.

hi studio hotlips. ich war einmal beu eurem studio hab aber nur mehr oderweniger hinunterschauen können, mehr dazu später.

ich habe mit vera, bei der ich frtüher in der ebenerdigen rebhanngasse 25 im 20., war telefoniert und gesagt das ich gerne wenn sie wwieder in wien ist zu ihr kommen würde. Nun gibt es ein altbekanntes problem. STUFEN.

Als ich zu euch gefahren bin und mir das angesehen habe, habe ich 2 Stufen hinunter zum Studio gesehn und daher ich betone nur Fast nicht möglich mit meinem Rollstuhl hinein zukommen. Ich habe aber gehört das rollstuhlfahrer zu euch kommen. Wie machen die das?
Gibt es einen anderen eingang der ebenerdig ist oder habt ihr eine Rampe, die ihr zu den Stufen auflegen könnt und man hinunterfahren kann? Wenn nicht würde das für mich bedeuten, das ich jetzt nichtmehr zu Vera gehen kann wegen Stufen.
Ich möchte auf keinen falls das ihr das falsch auffasts aber ich wundere mich, warum man sagt Rollstuhlfahrer kommen auch zu euch, und als ich hinsah sah ich für mich keine möglichkeit zueuch zukommen. Hab ich mir gedacht sie müssen mit eurer hilfe da hinunterkommen, durch eine Rampe oderr sonst etwas,..........

Könnt ihr mir da weiterhelfen Studio hotlips?

Mfg Tommy

Zurück
Oben