so wie versprochen, schreib ich meinen bericht über vera, die fotos sind nicht echt, leider hat
@Mitglied #107851 bei seinem bericht geschrieben (gerryhs bericht:
Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte) dass die fotos echt sind, vllt hat er auch andere fotos geshen, aber die, die jetzt im Kontaktbazar zu sehen sind (
Vera-1020 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) sind fake.
aussehen von vera: hübsches kleines ding, gesicht richtig süss, körper sehr klein (zwischen 1,53-1,56), leider dehnungsstreifen an brust und popo, gemachte brüse, leider nicht gut gemacht, zu weit oben und brustwarezen gucken nach unten. lange schwarze haare, leider zu viele haare im arsch bereich, was für mich ein leichter abturner war. ein tattoo auf dem rücken
service: 100 für 30min, alter zwischen 20-23, NF nur max. 2min, küssen nur auf körper, augenkontakt war gegeben, ist sehr eng und mag dadurch nicht so grosse schwänze denke ich, also wer gross gebaut ist, besser nochmal überlegen. beim sex war sie weder passiv noch ganz aktiv aber leider keine richtig gute stimmung aufgekommen.
faux-pas: was auch sehr unprofessionel war, ist, dass 2 mal einfach die tür von ihren "mitbewohnerinnen" aufgemacht wurde, und als ich duschen wollte war noch ein kunde drin, ich bin nicht rein gegangen aber musste dann warten, weil meine ganzen klamotten im bad waren, da musste sie nochmal in die dusche und meine klamotten holen und hab noch mit bekommen, dass mein handy auf den boden fiel. also ohne duschen wieder angezogen, hätte gerne noch geduscht besonders bei der hitze an dem tag.
glaube die mädels sind jetzt in einer neuen wohnung jetzt, weil
@Mitglied #429391 schrieb, dass es eine richtig edele wohnung sein soll (
Hostessen - Vera aus Venezuela). die wohnung die ich besucht hatte, war in einem alten haus, brauchte dringend alles eine renovierung. drinnen sah es sehr verdreckt aus, bad war nicht sauber, so wie wenn man sich am mittelmeer eine billige ferien-wohnung mietet und selbe sauber machen muss.
und für bett gab es gar keine frischen lacken, was auch etwas unangenehm war, weiss nicht, der wievielte ich war, der sich da voll schwitzen durfte.
neben vera, arbeiten noch 2 andere mädels dort, waren auch hübsche mädels, blondierte haare, zwischen 20-25 jahren alt. weiss aber die namen nicht.
fazit: hätte ich mir sparen können, bin eigentlich nur hingegangen, weil gerry meinte, die bilder sind echt, privat hat er mir dann geschrieben, das erste bild im kb sei echt, ich sag vllt mit bisschen fantasy, könnte das erste foto an ihr rankommen, aber ich sehe es nicht so.
da weder service noch optik (besonders der körper und die brüste) mich überzeugt haben, würde ich nicht ganz raten sie zu besuchen. hygiene ist auch nicht so wie man es als kunde gerne hätte. service war nur ich-brings-mal-schnell-hinter-mich.
wen man wie ich auf lateinamerikanische-mädels steht und man eine schwäche auf kleine junge mädels mit einem süssen gesicht hat, kann man es sich antun.
hätte ich es früher gewusst, wie es sein würde, wäre ich nicht in der hitze in den 2. bezirk gefahren, service und die optischen erwartungen leider nicht erfüllt, für einen positives erlebnis