verarschung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit ein einhalb jahren geschieden

meine Ex hatte nach einem halben jahr wieder einen neuen freund .
wiso geht das bei Frauen immer so schnell ? Und bei den männer nicht ?

suche schon seit einem jahr eine partnerin ,habe auch so meine beanntschaftengemacht leider nur im negativen d.h. ich wurde nur verarrscht oder als ex freund ersatz gesehn so empfinde ich das zumindestens
Ich bin ein mensch der ehrlich ist und aufrichitg nur habe ich so das gefühl das ich nicht ernst genommen wurde
zuerts hies es ich mag dich bis hin zu ich liebe dich und will dich nicht verlieren und dann erfäht mann von freundinen und freunden ihrerseits sie sei wieder mit ex zusammen .
bis jetzt wurde ich nur angelogen hintergangen und mit meinen gefühlen nur gespielt.
wie kann ich da wieder einer frau vertrauen schenken ?
ab und zu denk ich finden frauen Spass daran männergefühle mit füssen tu treten oder ist es so weil ich ein mann bin und wie manchemal behauptet wird männer denken nur mit dem Schwanz.
Normaler weise bin ich ein lebensfrohe lustiger und geselligher mensch
nur in diesem Jahr haben sich meine gesichtszüge zum leidwesen(vielleicht für frauen9 verändert
D.H. ich seh nicht mehr so fröhlich aus bin verhärtert,obwohl ich das aber nicht will.
Habe irgendwie Angst alleine zu bleiben ohne partnerin
dann ist noch mein job der es auch noch schwieriger macht da ich viel im ausland auf montage bin . Da ich meine existenz behalten will (haus).Meine tochter ist wieder zu mir gezogen da sie es bei ihrer Mutter nicht aushält . und da ich aber unterwegs bin habe ich nicht soviel zeit aber meine etern sind gott sei dank noch da . meine tochte r wird 18
nur ist sie auch sehr verletzt worden von ihrer Mutter hatt ja auch die ganze scheisse mitbekommen mit Deppressionen , Alkohol suezid versuche ,jobs verloren ,3 tage abgängig volles programm.

weis nicht mehr wie ich mich frauen gegenüber verhalten soll um zu merken das ich nciht verarrscht werde .

Bin seit ein einhalb jahren geschieden

Nicht bei allen Frauen ist das so und auch nicht bei allen Männern. Ihr habt einen Teil eures Lebens gemeinsam verbracht, jetzt lebt ihr wieder getrennte Leben. Ihr Leben geht dich nichts mehr an, du lebst dein eigenes. Es hat keinen Wert, Vergangenem nachzuhängen und auch nicht, ihr ihr Glück zu neiden.

suche schon seit einem jahr eine partnerin
...

Mach dich nicht von einer Partnerin abhängig. Was könntest du einer Partnerin geben? Du bist so instabil, so verletzt, du würdest jeder potentiellen Partnerin ihre Energie rauben, sie nicht bereichern sondern belasten. Schließe erst deinen Frieden mit dir und deiner Vergangenheit.
Glaubst du, dass du derzeit einer Frau ein guter Partner wärst?

Hör auf, zu suchen, dann wirst du auch wieder finden.

dann ist noch mein job der es auch noch schwieriger macht da ich viel im ausland auf montage bin . Da ich meine existenz behalten will (haus).

Dein Haus ist nicht deine Existenz. Es ist höchstens deine Bequemlichkeit.

Du willst merken, dass du nicht verarscht wirst? Meine es ernst, aber vertief dich nicht in dein Selbstmitleid sondern schließe das alte ab, damit du wieder voller Elan ehrlich und anteilnehmend in eine neue Beziehung gehen kannst.

ich kann mich der aussage von donjoe eigentlich nur anschliessen...ich sehe das genau so;)

na ja, schnell ist relativ...es gibt fälle, da gehts noch schneller...aber eins darfst du nicht vergessen...wie donjoe schon erwähnt hat, ihr geht getrennte wege, das musst du akzeptieren.

suche schon seit einem jahr eine partnerin ,habe auch so meine beanntschaftengemacht leider nur im negativen d.h. ich wurde nur verarrscht oder als ex freund ersatz gesehn so empfinde ich das zumindestens
das ist schon ein weiterer fehler, je mehr du krampfhaft suchst, wirst du nicht fündig...lass es einfach auf dich zukommen, hör auf zu suchen und geniess das leben, dann wird dir auch die richtige über den weg laufen...
je mehr du negativ denkst, strahlst du das aus und das merken die frauen;)

Normaler weise bin ich ein lebensfrohe lustiger und geselligher mensch
nur in diesem Jahr haben sich meine gesichtszüge zum leidwesen(vielleicht für frauen9 verändert
D.H. ich seh nicht mehr so fröhlich aus bin verhärtert,obwohl ich das aber nicht will.

beginne wieder zu leben, schliess endlich mit der vergangenheit ab, lass dich nicht immer wieder von ihr einholen...ich weiss, es klingt schwierig aber du musst es, sonst wird sich an deiner situation nie etwas ändern...mach einen neuanfang, und beginne das leben wieder mit anderen augen zu sehen und geniess es;)

viel glück, du schaffst das:daumen:

als ersten schritt solltest du deinen avatar ändern...der spricht ja für sich.... warum keine muschi mit einem smiley drauf?
und:::versuch wenigstens 7 mal am tag herzhaft zu lachen!
keine frau will einen jammerlappen.

als ersten schritt solltest du deinen avatar ändern...der spricht ja für sich.... warum keine muschi mit einem smiley drauf?
und:::versuch wenigstens 7 mal am tag herzhaft zu lachen!
keine frau will einen jammerlappen.

ich denke, da ist schon ein bisschen mehr arbeit dahinter...es ist sicherlich keine einfache situation, ich weiss ja auch von was ich rede...das kann unter umständen eine längere arbeit am ICH sein...aber er wird es bestimmt schaffen

Komisch, wo es doch viel mehr Frauen als Männer gibt, vor allem mit der Progression des Alters! Möglicherweise achten Frauen auf Orthographie und derlei Nebensächlichkeiten (?) ....

Dein Haus ist nicht deine Existenz. Es ist höchstens deine Bequemlichkeit.

wie würdest du es den sonst nennen ? Wenn du dir etwas aufbaust :fragezeichen:

ist dann eine beziehung auch eine bequemlichkeit :fragezeichen::fragezeichen:

du bist toll von wo bitte soll ich eine muschi mit smilie hernehmen wenn nicht klauen :)

Die Überschrift lautet Verarschung, was hat das alles mit Verarschung zu tun?:confused:

Errungenschaften vielleicht.

bin zwar da anderer meinung zwischen erungenschaft und aufbauen
für mich ist aufbauen das was ich schaffe mit den händenvielleicht nicht nur

erungenschaft ist wenn ich zb bei einerfrau einen guten charakter hinterlasse und das und uns sympatisch finden und soweiter bis halt dan mehr draus wird
vielleicht bin ich da altmodisch mit meiner ansicht

aber ich denke das ergebniss ist wichtig

Ich würde die nächste Bekanntschaft, die du machst mit Abstand betrachten und etwas lockerer nehmen, dann passierts vielleicht nicht mehr so schnell, dass dich wer verarschen kann.Ähm ....ich würds sooo machen ;)

ich denke, da ist schon ein bisschen mehr arbeit dahinter...es ist sicherlich keine einfache situation, ich weiss ja auch von was ich rede...das kann unter umständen eine längere arbeit am ICH sein...aber er wird es bestimmt schaffen

na hof ich auch das ich das hinbekomm jedenfalls: mercie :bussal:

Ich würde die nächste Bekanntschaft, die du machst mit Abstand betrachten und etwas lockerer nehmen, dann passierts vielleicht nicht mehr so schnell, dass dich wer verarschen kann.Ähm ....ich würds sooo machen ;)

auch nicht so einfach aber werd mir deinen rat aneignen werd dir dann sagen obs geklappt hat mit dem lockeren betrachtung :)

hallo,
also ich würde an deiner stelle wieder zu leben beginnen und alle lasten von mir werfen die mich bedrücken. haus hin oder her, wenn du dafür nur hackeln mußt damit du dir dieses beschi... haus erhalten kannst, hast eh was falsch gemacht. oder glaubst du, daß die frauen wie butter zergehen, nur weil du ein haus hast. ich würde lieber leben und genießen bevor ich die schönsten jahr verscheiße.
je mehr du mit zwang eine beziehung willst, desto weniger wird`s. ich habe die erfahrung gemacht, je mehr man den meisten frauen in den arsch kriecht, umso schneller kriegst an tritt. => das liest man eh auch in deinen zeilen.
außerden gibt es eine menge jet-rooms (love.at, friend24.at,...) wo man sicher die eine oder andere nette BEKANNSCHAFT kennenlernen kann.
den größten fehler den du wieder machen kannst, ist, daß du dich wieder in eine einzige dame verbeißt, anstatt mehrere bekannschaften zu haben und die richtige dann herausfilterst.
außerdem kostet ein jet-room-betrag ca.100€ pro jahr. also viel weniger als ein haus. vielleicht hast du auch auf der montage nach der arbeit zeit zu jetten. da würde ich dir ein netbook (10" monitor) mit mobilem internet empfehlen.
laß den kopf nicht hängen und mach nichts mit gefühlsgewalt, dann gehts von selber.

hallo,
also ich würde an deiner stelle wieder zu leben beginnen und alle lasten von mir werfen die mich bedrücken. haus hin oder her, wenn du dafür nur hackeln mußt damit du dir dieses beschi... haus erhalten kannst, hast eh was falsch gemacht. oder glaubst du, daß die frauen wie butter zergehen, nur weil du ein haus hast. ich würde lieber leben und genießen bevor ich die schönsten jahr verscheiße.
je mehr du mit zwang eine beziehung willst, desto weniger wird`s. ich habe die erfahrung gemacht, je mehr man den meisten frauen in den arsch kriecht, umso schneller kriegst an tritt. => das liest man eh auch in deinen zeilen.
außerden gibt es eine menge jet-rooms (love.at, friend24.at,...) wo man sicher die eine oder andere nette BEKANNSCHAFT kennenlernen kann.
den größten fehler den du wieder machen kannst, ist, daß du dich wieder in eine einzige dame verbeißt, anstatt mehrere bekannschaften zu haben und die richtige dann herausfilterst.
außerdem kostet ein jet-room-betrag ca.100€ pro jahr. also viel weniger als ein haus. vielleicht hast du auch auf der montage nach der arbeit zeit zu jetten. da würde ich dir ein netbook (10" monitor) mit mobilem internet empfehlen.
laß den kopf nicht hängen und mach nichts mit gefühlsgewalt, dann gehts von selber.

erst mal :hmm:

dann :shock: ahaaaa

und dann......:hahaha:

erst mal :hmm:

dann :shock: ahaaaa

und dann......:hahaha:

danke frau lehrerin SUPERGSCH... für die richtigstellung. wir werden die schularbeit gleich verbessern.

CORRECTION OF THE FIRST TEST:

CHATTEN

ps.: wenn wir für jeden deutschen rechtschreibfehler in diesem forum nur 0,1€ bekommen würde, hören wir sofort zum arbeiten auf.
wäre auch nett durchzulesen, welche leute uns nicht taugen. (gefallen, mögen,...)

danke frau lehrerin SUPERGSCH... für die richtigstellung. wir werden die schularbeit gleich verbessern.

bitte gerne......aber wenn ihr euch a bisserl mit unserm profil beschäftigt hättet.........hättets vielleicht DAS entdeckt ;)

CORRECTION OF THE FIRST TEST:

CHATEN

:lehrer: und schowieda foisch......chatten ;)

ps.: wenn wir für jeden deutschen rechtschreibfehler in diesem forum nur 0,1€ bekommen würde, hören wir sofort zum arbeiten auf.

und wenn mei tant a zumpferl hätt, wärs mei onkl :lol:

wäre auch nett durchzulesen, welche leute uns nicht taugen. (gefallen, mögen,...)

hab ich.....und DAS hat mich unter anderem zu meinem eintrag bewegt ;)

viel spaß noch weiterhin im EF :winke:

bitte gerne......aber wenn ihr euch a bisserl mit unserm profil beschäftigt hättet.........hättets vielleicht DAS entdeckt ;)

:lehrer: und schowieda foisch......chatten ;)

und wenn mei tant a zumpferl hätt, wärs mei onkl :lol:

hab ich.....und DAS hat mich unter anderem zu meinem eintrag bewegt ;)

viel spaß noch weiterhin im EF :winke:

eigentlich "scho wieda", da es sich vom deutschen "schon wieder" in die mundart ableitet und daher NICHT zusammen geschrieben wird.
lg von s+r :bussal:

übrigens, wenn mei onkl a muschi hätt, wär`s ja auch mei tant. so kummt daun onkl und tant a wieda zaum. :daumen:

Zurück
Oben