Hostessen Veras World Hausbesuch Studio4fun

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kenn mich bei Vera nicht wirklich aus. Letzte Woche sagte sie noch, sie würde Hausbesuche machen, heute hab ich sie angerufen und sie meinte, sie macht gar keine. Was stimmt jetzt, hat jemand eine Ahnung?
Und: ist ihr griechisch wirklich so geil und so eng, wie sie in ihrer Beschreibung behauptet?

Hi!

Vera macht Hausbesuche wie Dir auch per E-Mail schon mitgeteilt, Sie hatte nur gestern Abend nach der Arbeit (24 Uhr), private was vor und daher hat Sie gesagt das kein Hausbesuch möglich sei.

lg
studio4fun team
www.studio4fun.at

Hallo liebes studio4fun,

also wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist das doch die Vera, die für ihr fabelhaftes Ohne Service bekannt ist?

Vor einem halben Jahr bis Jahr war Sie zumindest ihrer Erzählung nach die Besitzern des Studio deLuxe im 3ten!

hm, ist Vera jetzt bekehrt oder wie darf ich das verstehen und wer leitet jetzt das Studio deLuxe?

lg
the_one

Danke noch mal für die infos, seid ja sehr aufmerksam!! :) hab das Posting hier ja geschrieben, als das mit den Hausbesuchen noch nicht so klar war. Freu mich aber auf jeden Fall schon auf eine schöne Zeit mit ihr.

Zurück
Oben