Verbreitung von Silikonbrüsten - warum und weshalb?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mir fällt beim Studieren von Inseraten im
Laufhaus-Bereich auf, dass praktisch schon
die Mehrheit der Frauen auf Silikonbrüste setzt.
Sogar junge Frauen. Wurde auch bei meinen
Besuchen bestätigt. Schaut zwar meist auch gut
aus, aber die Frauen wären allesamt auch mit
Naturbusen wunderschön!

Meine Fragen nun:
Wie kommt das?
Stehen tatsächlich so viele Männer drauf?
Wird das von den Frauen verlangt und
wenn ja, wer verlangt das?

Nebenfragen:
Werden die Frauen von den Betreibern auch
gut behandelt?
Der ständige Wechsel in Laufhäusern fällt mir auf.
Wieso bleiben die Damen nicht länger an
einem Ort?

Ich freue mich auf eine anregende Diskussion.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil viele Frauen mit ihrem Busen nicht zufrieden sind (auf die Allgemeinheit bezogen)!
Zudem sind die OPs durch Dumpingpreise in den letzten Jahren für viele leistbarer geworden...wobei aber auch die Anzahl der Pfusch-OPs gestiegen sein dürfte!

Wieso dürfen die Damen nicht länger an einem Ort arbeiten?

Schon mal dran gedacht, dass nicht alle auf den selben Typ Frau stehen? :hmm:
Zudem belebt die Abwechslung das Geschäft!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich habe mich letzte woche genau die gleiche frage gestellt.
Ich geh eine runde im redlight district in Amsterdam und wirklich 70% von die damen hinter die fenster haben sich was machen laßen.
Nicht nur ihre busen!
Wieso und für welche kunden?
Ist unter sexworker vielleicht auch ein zickenkrieg am laufen(Wer hat mehr geld an sich ausgegeben)?

Wenn es den Damen selbst auch gefällt spricht doch nichts dagegen, wenn sie sich etwas Pimpen lassen... Da gibts doch schlimmeres.
Das mit dem Wechsel der Belegschaft dürfte daran liegen, das die Betreiber der Häuser ihren Kundschaften immer neue Mädchen bieten wollen... was allerdings für Stammgäste nicht unbedingt positiv ist...

Verbreitung von Silikonbrüsten - warum und weshalb
vorweg möchte ich sagen (zugeben) dass ich ein fan von großen brüsten bin, dabei stört mich auch nicht wenn sie ein wenig hängen, was wohl in der natur der sache (schwere) liegt, ich habe das glück das meine partnerin (komplett ohne silikon oder andere hilfsmittel) sehr üppig ausgestattet ist,
nun sind meiner meinung nach, große brüste nicht das non plus ultra für eine funktionierende partnerschaft, da gehört schon mehr dazu,
ich kann nur für mich sagen, hätte meine partnerin "normale" brüste oder etwas kleinere, würde ich sie niemals dazu animieren sie vergrößern zu lassen, ich kenne im weiteren bekanntenkreis einen fall, wo so eine brustvergrößerung total danebenging, die frau und auch ihr partner leiden heute sehr unter dieser sozusagen verpfuschten aktion, weiters hätte ich echt hemmungen (angst) künstliche brüste so richtig anzupacken und zu verwöhnen auf die gefahr hin das was platzt usw. :hmm:

ich mag kleine brüste, brett mit warzen und ich mag aber auch wenn sie hängen wie ein fahradschlauch,
nur silikon mag ich nicht :winke:

Als erstes: Schreib normallange Sätze oder hast eine Auflösung von 50x50?
Wie kommt das?

Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass viele Männer drauf stehen und damit mehr Geld zu machen ist. Ich persönlich mag kleine Brüste. Silikontiten mag ich überhaupt, da 90% von denen grauenhaft gemacht sind.

Wieso bleiben die Damen nicht länger an
einem Ort?
Ich gehe davon aus, dass eine neues Mädl sofort viele Kunden hat und nach einer Zeit werden die Besuche immer weniger. Also sucht sich die Prostituierte dann eine neue Arbeitsstätte und das Karussell dreht sich weiter.

Ich würde niemals eine Schönheits-OP FÜR einen Mann machen lassen. :roll:
Wenn ich an so etwas denken würde, dann müßte ich als Frau schon sehr unglücklich und unzufrieden mit meinen Brüsten sein.

Gute Frage...
Jeder hat halt für sich ein Schönheitsideal. Wenn das "Brust die keinen Millimeter hängt" ist, dann kann man das ja schon richten lassen...

Ich bin der Meinung, dass es mehr Männer gibt die auf Natur stehen.
Wobei es letztlich für den Mann, glaub ich zumindest, komplett wurscht ist...
Denn nicht jeder operierter Busen sieht aus wie ein "richtige Silikonbrust" (wenn ich versteht, was ich meine)

Ich glaub nicht, dass es verlangt wird.
Sondern eher, dass es Frau von sich selbst verlangt.
Wie ich schon schrieb: Jeder hat ein Schönheitsideal.

Ich hab sicher nicht den perfekten Busen. Aber was ist der "perfekte Busen"? ;)
Somit... ich fühle mich wohl, kann mich nackt zeigen und solangs mir gut geht mit meinen zwei Freunden, gehts auch den Männern mit ihnen gut.

:winke:
Stella

Bei Gelegenheit zeige ich es dir:mrgreen:

Iiiiihhhhhhh..... :shock::mrgreen:
Wußtest du nicht, dass Yucca mit ihren rüstigen 78 erst vor Kurzem die Wahl zur "Miss Geriatric Boobs" gewonnen hat?:mrgreen:

Ach ja - Silikonbrüste!
Ich mag meine, auch wenn der Gedanke daran, dass dann irgendwann zwei Plastiktupferln in meinem Grab liegen, wenn ich schon längst kompostiert bin, etwas gewöhnungsbedürftig ist.

in Österreich find ichs jetzt noch nicht sooo übertrieben häufig mit den Silikonbrüsten.. wer schon mal in südamerika war (länger als 2 wochen urlaub :DD ) weiß was es heißt viele haben Silikonbrüste , und nicht nur das dort wird ja Silikon in all möglichen Körperstellen implantiert

ja in südamerika ist das wirklich ein heftiger trend.
eine freundin von uns hat auch ne gemachte oberweite, von a auf ein großes c. wir kennen beides, das c gefällt uns mehr.

:shock:

Im Prinzip kanns dir dann schon wurscht sein :lol:
:lol: Jo, prinzipiell eh! ABER - Kurz bevor wir auf Urlaub fahren, mach ich immer auch noch zusätzlich einen Wohnungskomplettputz,.....damit , wenn mir auf Reisen etwas zustößt und meine Wohnung dann von Anderen geöffnet wird, niemand sagen kann "Schau, wie DIE schlampert gewohnt hat" :oops:

Zurück
Oben