verfolgungswahn

K

Gast

(Gelöschter Account)
irgendwie passt das nirgends so richtig ein, und da ich ja bekanntlich auf kaffee steh, find ich es hier noch am passendsten

kaum schreibst irgendwo was hast meist eine oder mehre nachrichten mit "xxx folgt dir jetzt". jo mei, soll so sein. aber warum zum geier teilen user die mich zu dem zeitpunkt nicht mal interessiert haben dann auch immer irgendwelche alben mit mir? wenn mein ichklickdanichtdraufwahn nicht schon so ausgeprägt wäre, will ich gar nicht wissen was ich da für bleibende schäden davongetragen hätte :krank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie passt das nirgends so richtig ein, und da ich ja bekanntlich auf kaffee steh, find ich es hier noch am passendsten

kaum schreibst irgendwo was hast meist eine oder mehre nachrichten mit "xxx folgt dir jetzt". jo mei, soll so sein. aber warum zum geiger teilen user die mich zu dem zeitpunkt nicht mal interessiert haben dann auch immer irgendwelche alben mit mir? wenn mein ichklickdanichtdraufwahn nicht schon so ausgeprägt wäre, will ich gar nicht wissen was ich da für bleibende schäden davongetragen hätte :krank:
Sobald Du jemanden folgst, bekommt derjenige auch die Nachricht, dass Du Deine privaten, nicht öffentlichen, Alben mit ihm teilst. Das musst Du nicht extra tun und kannst es auch nicht verhindern.

Sobald Du jemanden folgst, bekommt derjenige auch die Nachricht, dass Du Deine privaten, nicht öffentlichen, Alben mit ihm teilst. Das musst Du nicht extra tun und kannst es auch nicht verhindern.

Das ist nicht ganz richtig... hängt von den Einstellungen ab, mit wem Du die Alben teilst. Gilt also nicht für alle privaten Alben.

Die klammern sich an Strohhalme.
das müssen aber mindestens sangriastrohhalme sein :D
aso.... wusst ich nicht
Sie folgen dir, wohl in der Hoffnung daß du ihnen dann auch folgst :D
die hoffnung stirbt zum glück zuletzt :lalala:

Das ist nicht ganz richtig... hängt von den Einstellungen ab, mit wem Du die Alben teilst. Gilt also nicht für alle privaten Alben.
:unsicher:
Soll laut Admin aber geändert werden - also kein Hinweis mehr kommen ;)
meine lieben, ich bin ein asozialer fake aus der tiefsten unterschicht kurz vor der verwesung: ihr könnt mich doch nicht so verwirren :oops:

Wenn du eine BIST, wär i ja schnell fertig. Bis eins zählt man ned soooo lang.
Blond? Kunnt scho sei :p

Zurück
Oben