Verfrühter Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe jetzt schon so viel über "zu früher kommen" gelesen u. gehört!
Jetzt würd mich mal interessieren: Ab wann spricht man eigentlich vom "zu früh kommen"? 2min? 5min? 10min?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

mfg
MegaLove

ja, denk ich mir auch! ich kann das überhaupt nicht abschätzen.
bin zwar nicht so der schnellspritzer, würd mich aber mal interessieren was da die "normalen" Zeiten sind!

spielen mehrere faktoren zusammen , tagesverfassung , aussehen und geilheit der dame und auch der alkoholpegel :mrgreen:

Auf die Plätze fertig....Fertig:mrgreen:

aber wie oben schon geschreiben, kommt einiges zusammen.

Mal dauerts ewig mal gehts schneller!

ich kann nur jedem raten der damit probleme hat, vor dem sex saufensaufensaufen :mrgreen: wirkt bei mir wunder:lehrer::p

ich glaube das hat mit zeit nicht so viel zu tun , es ist wichtiger das auch der partner zu etwas kommt
1...2... fertieg ... erster 1:0 !-) typisch mann

aber was sagen die frauen dazu ?????????

Es gibt Mädels die können nach 2 min kommen, bei anderen reitest eine Std lang rum und nichts tut sich!

Ist eine Sache der Tagesverfassung. Wenn i mi beeil dann sinds 15 - 20min., wenn ich Zeit hab ( was ich bevorzuge ) sinds schon mal ein paar Stunden ( allerdings mit Bauchmuskelschmerzbedingten Pausen :p)

Wobei das " lang brauchen " auch nicht immer lustig ist, ich habe schon Frauen erlebt, die W.O. gegeben haben. Ganz blöd is beim Oralverkehr ( wenn Man:down: sich mal durchgehend verwöhnen lassen will ) da spielt fast keine bis zur Kiefersperre mit.

Ist eine Sache der Tagesverfassung. Wenn i mi beeil dann sinds 15 - 20min., wenn ich Zeit hab ( was ich bevorzuge ) sinds schon mal ein paar Stunden ( allerdings mit Bauchmuskelschmerzbedingten Pausen :p)

:shock: Ein paar Stunden ? Das ginge mir auf die Nerven !

Aber wovon reden wir konkret ? Die Zeit des reinen poppens oder alles zusammen ?

Mobilis

Ich denke, das hat weniger mit der absoluten Zeitspanne zu tun, sondern viel mehr mit der Abstimmung beider Partner ... zu früh ist einfach, wenn einer der beiden noch lange nicht so weit ist.

:shock: Ein paar Stunden ? Das ginge mir auf die Nerven !

Aber wovon reden wir konkret ? Die Zeit des reinen poppens oder alles zusammen ?

Mobilis

I stell ka Uhr daneben, aber i schätz mal so zusammengenommen 2,5 Stunden reiner GV geht si scho aus wenn is drauf anleg. ( Meistens komm i dann aber selber nimmer, da liegt der Grund fürs Ende eher an der Müdigkeit ). Das sind auch keine geplanten Aktionen - wenns ein geiler Abend is und ich den Abend nicht enden lassen will, weils klass is, dann passierts eben schon mal - zumeist bei einem FFM.

wooow da sind ja alles sexprotze am werk, wahre stuntmen, also ich gehör da wohl net dazu weil bei mir ist es so: wenn ich die frau das erstemal im bett hab gehts sehr schnell, ausser ich hab was getrunken, was aber teuflisch ist weils da genau auf die menge ankommt also halt grad ein bisserl was, aber noch weit eg vom besoffen sein, will man einer frau ja nicht zumuten, weil ich den lieber will diee frau kurz mit einem nüchternen mann als stundenlang mit einem lallenden und röchelnden, nach alkohol riechenden,aber grad so das richtige level dann passts, und auch bei frauen soll das wunder wirken, heisst ja nicht umsonst:
Hast du Alkohol in der Blutbahn,
Kannst du vögeln wie ein Truthahn.
Aber ich glaub ein bischen steuern kann ein mann das selber auch. und der grösste Fehler ist glaub wenn er schon zu früh kommt sich nicht mehr weiter um die partnerin zu kümmern, Mann hat ja auch hände, lippen, zunge usw. den nicht nur mit dm steifen schwanz kann man eine frau zum orgasmus bringen.

wooow da sind ja alles sexprotze am werk, wahre stuntmen,

Ich denke, das ist sowohl Sarkasmus als auch Neid am falschen Platz. So lustig, wie sich das anhört, ist das nämlich gar nicht. Es gibt nämlich auch Frauen, die haben innerhalb der ersten 20 Minuten 2 Orgasmen und können dann nicht mehr, sind danach im wahrsten Sinne des Wortes frigide - und dann? Zu lang durchhalten ist ungefähr so erstrebenswert wie nach 30 Sekunden kommen.

also ich gehör da wohl net dazu weil bei mir ist es so: wenn ich die frau das erstemal im bett hab gehts sehr schnell, ausser ich hab was getrunken, was aber teuflisch ist weils da genau auf die menge ankommt also halt grad ein bisserl was, aber noch weit eg vom besoffen sein, will man einer frau ja nicht zumuten, weil ich den lieber will diee frau kurz mit einem nüchternen mann als stundenlang mit einem lallenden und röchelnden, nach alkohol riechenden,aber grad so das richtige level dann passts, und auch bei frauen soll das wunder wirken, heisst ja nicht umsonst:
Hast du Alkohol in der Blutbahn,
Kannst du vögeln wie ein Truthahn.

Und was mach ich jetzt als Antialkoholiker? - Ganz abgesehen davon, dass ich die Frau neben / auf oder unter mir ned unbedingt mit einer Fahne zum Erbrechen bringen möchte...

wooow da sind ja alles sexprotze am werk, wahre stuntmen

Das hat nix mit Stuntmen oder angeben zu tun, sondern das kannst lernen. Mit wild drauf losrammeln würd ich wahrscheinlich auch bald kommen. Ich habs lieber länger und intensiv, da muss man halt einmal Tempo rausnehmen oder zu einer Stellung wechseln, bi der Reiz nicht so intensiv ist. Mit ein bisschen Gefühl und Übung lässt sich der Orgasmus ganz schön lang hinauszögern. Also mal ein bisschen ausprobieren, dann bist bald auch ein "Sexprotz";)

LG
Bulsara

Ich denke, das hat weniger mit der absoluten Zeitspanne zu tun, sondern viel mehr mit der Abstimmung beider Partner ... zu früh ist einfach, wenn einer der beiden noch lange nicht so weit ist.

Eine perfekte Definition, finde ich!

Sie schließt auch gleich alle Variationen zwischen zwei (d.h. denselben) Partnern mit ein, z.B. manchmal gemeinsam ganz flott und ein anderes Mal GAAANZ langsam...

Allerdings braucht's schon ein wenig Erfahrung bzw. gemeinsame Übung, damit bei zwei Sex-Partnern auch unterschiedliche Geschwindigkeiten möglich sind, ohne dass einer "zu früh" ist - wobei "zu früh" dann wohl definiert ist als "nicht mehr weitermachen können/wollen" (nach einem Orgasmus), was ja ebenfalls individuell sehr unterschiedlich sein kann.

Have fun,
R

Ich finde auch, dass das Kopfsache ist. Ich kann das auch ganz schön lange hinauszögern (in der richtigen Stellung).
Kann meistens auch auf Komando kommen.

Das mit dem 2,5 Std. Sex halt ich nicht für Sinnvoll. Was soll denn das bringen?

lg

Zurück
Oben