Verfrühter Orgasmus

Ich wüsste nicht wo ich die Zeit für 2-3 Stunden reinen GV hernehmen sollte, abgesehen davon das (siehe vorheriges Posting) mir dies aus die Nerven ginge, dann noch die übrige Zeit dazurechnen (Vorspiel + Nachspiel), na echt nicht !

Nein ich/wir haben auch keinen Sex wo ne Uhr mitläuft, welche nach welcher Zeit auch immer anschlägt und man es dann automatisch beendet, aber sowas ? Würde ich es so machen wollen bzw. können (nein, ich kann und will es auch nicht über Stunden hinweg zu vögeln) würde ich die rote Karte erhalten.

Auch würde ich keinen Sex praktizieren wo ich dann selber nicht mehr kommen kann, weil i scho stundenlang gefickt hab und i meinem Pumpf auch schon auf die Nerven gehe und der dann verweigert.

Mobilis

Das mit dem 2,5 Std. Sex halt ich nicht für Sinnvoll. Was soll denn das bringen?

lg

Es gibt auch Menschen, die ein 7 - gängiges Degustationsmenü für nicht sinnvoll erachten, ich geniesse es einfach - Genuss ist keine Frage der Sinnhaftigkeit sondern eine Frage der Sinne.

Auch würde ich keinen Sex praktizieren wo ich dann selber nicht mehr kommen kann, weil i scho stundenlang gefickt hab und i meinem Pumpf auch schon auf die Nerven gehe und der dann verweigert.

Mobilis

Wo steht, dass Mann beim Sex immer einen Orgasmus haben muss? Macht Ohne auch von Zeit zu Zeit mal Spass... Was, wenn in einer Pause eine derart lustige Stimmung aufkommt, dass man vom Sex abkommt? Was wenn man im Zuge einer Pause einfach mal müde wird und nurmehr aneinandergekuschelt einpennen will?...

Es gibt auch Menschen, die ein 7 - gängiges Degustationsmenü für nicht sinnvoll erachten, ich geniesse es einfach - Genuss ist keine Frage der Sinnhaftigkeit sondern eine Frage der Sinne.

Wo steht, dass Mann beim Sex immer einen Orgasmus haben muss? Macht Ohne auch von Zeit zu Zeit mal Spass... Was, wenn in einer Pause eine derart lustige Stimmung aufkommt, dass man vom Sex abkommt? Was wenn man im Zuge einer Pause einfach mal müde wird und nurmehr aneinandergekuschelt einpennen will?...

:daumen: Da bleibt mir nix mehr zu sagen, du hast es auf den Punkt gebracht.

LG
Bulsara

Steht nirgendwo, jedoch (ich rein für mich persönlich) habe damit auch keinerlei Probleme (nein, es macht ab und an sehr viel Spass) meiner Partnerin Freuden zu vermitteln und dabei selber keinerlei (körperliche) Freuden zu erleben.

Sex ist sicherlich Spass an der Sache, jedoch das es so lustig wird, dass ...... vom Sex abkommen ? Nein, nicht nachvollziehbar, entweder i bin geil oder nicht, verliere ich die Geilheit dann wars der falsche Zeitpunkt fürs geil sein.

Aber ok, jeder Mensch soll so machen wie er/sie will oder kann, i muss net alles verstehen bzw. nachvollziehen müssen/können.

Ajo, nochwas, entweder i hab Sex und praktiziere diesen oder nicht, aber Sex anfangen, Pause machen, weiter machen, Pause machen und vielleicht wieder weiter machen ??!!?? Nicht vorstellbar, liegt aber vielleicht daran, dass wir 3 Kinder und auch noch andere Interessen als Stop-and-Go-Sex haben.

Mobilis

:daumen: Da bleibt mir nix mehr zu sagen, du hast es auf den Punkt gebracht.

Allerdings macht auch das 7-Gang-Menü nur dann wirklich Spass, wenn alle Beteiligten tatsächlich gerade Lust darauf haben - und das wird vermutlich nicht jeden Tag der Fall sein.

"Zu früh" im Bett ist analog dazu ebenfalls etwas sehr Relatives...

Have fun,
R

P.S.:
Man könnte die Analogie aber noch weiterspinnen und auch die Weinbegleitung zusätzlich ins Spiel bringen...;)

Interessant dass kaum Frauen auf diese Frage antworten. Dabei ist aus meiner Sicht - wie auch schon jemand gesagt hat - wohl gemeint, dass der Mann zum Orgasmus kommt ohne dass die Frau ebenfalls Befriedigung findet. Das kann aber muss nicht immer ebenfalls ein Orgasmus sein. So verstehe ich das jedenfalls.

Ich meine, dass man dann zu früh gekommen ist, wenn die Frau noch nicht gekommen ist. Immerhin sollten ja auch beide etwas vom Sex haben. Ich mache meinem Schatz immer mit dem Mund einen Orgasmus und wenn Sie dann "richtig" kommt, ficke ich Sie "fertig". Meistens spritze ich Ihr aber noch in den Mund, das geilt mich so richtig auf. Und weil Sie auch "ordentlich" gekommen ist, macht sie das auch gerne mit. Ich möchte nicht überheblich sein, aber es haben mich ob meiner Methoden viele Frauen als "sehr guten Stecher" tituliert.

Grüsse R.

Es gibt auch Menschen, die ein 7 - gängiges Degustationsmenü für nicht sinnvoll erachten, ich geniesse es einfach - Genuss ist keine Frage der Sinnhaftigkeit sondern eine Frage der Sinne.?

Ajo, dass habe ich ja ganz vergessen, bin vielleicht ein zu einfacher Mensch und/oder habe dafür zu wenig Sinne übrig, aber was bringt mir ein 7 gängiges Menü, welches über Stunden hinweg geht und ich am Ende genauso hungrig bin wie am Anfang oder (anders ausgedrückt) stundenlang gefickt habe und meine Eier noch immer voll sind ?

Mobilis

Interessant dass kaum Frauen auf diese Frage antworten. Dabei ist aus meiner Sicht - wie auch schon jemand gesagt hat - wohl gemeint, dass der Mann zum Orgasmus kommt ohne dass die Frau ebenfalls Befriedigung findet. Das kann aber muss nicht immer ebenfalls ein Orgasmus sein. So verstehe ich das jedenfalls.

Befriedigung muss auch beim Mann nicht immer ein Orgasmus sein.

Allerdings: Befriedigung OHNE Orgasmus ist doch wohl eher nur dann zu erwarten, wenn generell bereits ein sehr hohes "Befriedigungsniveau" vorliegt - würde ich einmal annehmen.

In der Praxis dürfte das Problem allerdings aus rein organischen Gründen doch fast immer ein asymetrisch sein - frau "kann" eben (meist) unterbrechungsfrei öfter, wenn sie "will"...

Have fun,
R

Allerdings macht auch das 7-Gang-Menü nur dann wirklich Spass, wenn alle Beteiligten tatsächlich gerade Lust darauf haben - und das wird vermutlich nicht jeden Tag der Fall sein.

Na klar, ist wie bei allem, beiden soll es Spass machen. Und jeden Tag will ich kein 7-Gang-Menü, es kann auch einmal Fast Food ganz nett sein. Tendenziell hab ich halt gern seltener, dafür aber intensiver Sex und die Abwechslung soll dabei - wie überall im Leben - nicht zu kurz kommen.

LG
Bulsara

Nachdem ich beim GV selbst nie zum Höhepunkt komme, verwöhnen meine Partner mich zuerst mit Fingern und Zunge.
Nach meinem Orgasmus (manchmal sind es auch mehrere)
spielt es mir keine Rolle, ob sie selbst nach 5 oder 50 Minuten vögeln ihren Orgasmus haben. Einem stundenlangen GV kann ich nicht viel abgewinnen, aber wenn alles zusammen (Vorspiel, GV und Entspannen durch Streicheln, Schmusen, etc.) lange dauert, ist es für mich auch toll.

dass mit dem rein körperlichen stimmt eine frau "kann" öfter
ich finde die abwechslung machts da habts alle recht

Ajo, dass habe ich ja ganz vergessen, bin vielleicht ein zu einfacher Mensch und/oder habe dafür zu wenig Sinne übrig, aber was bringt mir ein 7 gängiges Menü, welches über Stunden hinweg geht und ich am Ende genauso hungrig bin wie am Anfang oder (anders ausgedrückt) stundenlang gefickt habe und meine Eier noch immer voll sind ?

Mobilis

Kontra::

Und wenn mal einer der beiden/mehreren beteiligten nicht kommt, dann wars schlecht :fragezeichen:

Mobilis

Da ich annehme, dass Du Dir nicht unbedingt selbst gern widersprichst und eher das zweite Statement mit Deinen anderen Statements zu den verschiedenen Themen schlüssig erscheint, bleibt nur mehr der Schluss, dass Du irgendein Problem mit mir hast, was mir grundsätzlich unerheblich erscheint, nur wäre es vielleicht für einen Diskussionsfluss von Vorteil, wenn Du sachlich bleiben könntest oder dieses Problem mit mir per PN beseitigst:zzz:

Da ich annehme, dass Du Dir nicht unbedingt selbst gern widersprichst und eher das zweite Statement mit Deinen anderen Statements zu den verschiedenen Themen schlüssig erscheint, bleibt nur mehr der Schluss, dass Du irgendein Problem mit mir hast, was mir grundsätzlich unerheblich erscheint, nur wäre es vielleicht für einen Diskussionsfluss von Vorteil, wenn Du sachlich bleiben könntest oder dieses Problem mit mir per PN beseitigst:zzz:

Ähm, wovon sprichst du gerade ? Ab und an widerspreche ich mir sicherlich im Laufe einer Diskussion, das nenne ich dann andere Meinungen akzeptieren und meine als falsch zu titulieren, aber was du nun meinst ? :fragezeichen:

Mobilis

P.S.: I hab kein Problem mit dir (mach wie du magst), manches ist ma zwar zu seltsam und nicht nachvollziehbar, aber i muss ja net alles verstehen.

zu früh ist es meiner meinung nach dann wenn einer der beiden auf seiner geilheit sitzen bleibt, weil der andere eh schon fertig ist und eventuell net mehr weitermachen will.
es kann auch nach 2 minuten geil gewesen sein. sagt ja keiner dass sex immer ewig dauern muss. ;)

Zurück
Oben